Mit 2-Jahres-Vertrag $99 für 16GB, $199 für 32GB
Zumindest in "Ami Land"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit 2-Jahres-Vertrag $99 für 16GB, $199 für 32GB
Zumindest in "Ami Land"
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
It also supports more LTE bands than any other smartphone in the world. dual-band Wifi abgn, and BT 4.0.:top:
das ist wirklich klasse
Iphone5 wird ersetzt ?
(durch I5c?)
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Und was ist mit meinem 3GS? :confused:
Das muss draussen bleiben ![]()
der apple store ist schon mal offline ![]()
Ich schließ mich mal den anderen an, die rumjammern.
Ich will nen live stream -.- da hat man sich so draufgefreut, und dann muss man auch noch lesen - bullshit
ja das stimmt wohl, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich bereits auf Dienstag :top:
Na mal gucken, was gleich so gegen Österreich geht, wenn man sich an das Hinspiel zurück erinnert, dann kann einem Angst und Bange werden ![]()
Und bisher hinterlassen die Neuzugänge einen wirklich guten Eindruck :top:
Und das Mikki kicken kann, konnte man schon bei den Vorbereitungsspielen sehen.
Btw: Bale nun offiziell bei Real, die Ablöse soll auf dem Niveau von Ronaldo, aber dennoch ein klein wenig drunter liegen. ~90Mio, Martínez hat nicht mal die Hälfte gekostet und gilt als teuerster Transfer in der BL :eek:
Aber das man auch kleinerem Etat und Ausgaben mitspielen kann, zeigt ja auch die BL!
So kann man das natürlich auch sehen. Doch man muss kein Prophet sein um zu vermuten dass sowohl PS4 als auch Xbox One kurz vor Weihnachten ausverkauft sein werden. ![]()