Heute Abend 18:30Uhr kommt ja ein richtiges Topspiel.
Schalke - Leverkusen.
Entweder kommt Schalke ganz ganz böse unter die Räder oder sie gewinnen. Beim besten Willen ja ich mir nich vorstellen, dass das torlos ausgeht. Ich freu mich drauf :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute Abend 18:30Uhr kommt ja ein richtiges Topspiel.
Schalke - Leverkusen.
Entweder kommt Schalke ganz ganz böse unter die Räder oder sie gewinnen. Beim besten Willen ja ich mir nich vorstellen, dass das torlos ausgeht. Ich freu mich drauf :top:
Gratulation dazu, man fühlte sich jedoch stark an das Finale 2012 erinnert, nur diesmal hat auch wirklich die bessere Mannschaft gewonnen.
Elfmeter sind dann letztendlich Glücksache, wer den Elfer von shaquiri gesehen hat, weiß was ich meine ![]()
Boateng kann ich irgendwie nix abgewinnen, mal sehen ob er auf Schalke und Schalke mit ihm klarkommt. ![]()
Für Bayern vlt ![]()
Alle andere grummeln das es Stuttgart geradeben durch ein 2:2 zu Hause nicht in die Gruppenphase geschafft hat
Eben war die Auslosung. Man hätte es schlimmer treffen können @ BVB, aber auch in der Gruppe muss man erstmal bestehen. Wo letztes Jahr mit dem Ausscheiden gerechnet hatte, erwartet jeder dass der BVB mit ins Achtelfinale einzieht. Hoffentlich halten sie diesem Druck stand.
Es werden sicher enge Spiele für den BVB ![]()
Gruppe A
Manchester United
Schachtjor Donezk
Bayer 04 Leverkusen
Real Sociedad
Gruppe D
Bayern München
ZSKA Moskau
Manchester City
Viktoria Pilsen
Gruppe E
Fc Chelsa
FC Schalke 04
FC Basel
Steaua Bukarest
Gruppe F
FC Arsenal
Olympique Marseille
Borussia Dortmund
SSC Neapel
Naja, das was ich gesehen lässt darauf deuten dass die Bayern selbst an ihrer eigenen Chancenverwertung gescheitert sind.
Aber auch kann man vlt sagen dass die zweite Garde eben nicht so treffsicher ist ![]()
Viel zu spannend am Ende und im Grunde selbst schuld. Erinnert man sich an das letzte Jahr zurück, dann endeten solche Spiele immer Unentschieden.
Sei's drum, gewonnen ist gewonnen :top:
Also wenn der BVB nicht bald mal das Tor trifft, gewinnt Bremen das Spiel ..
Ja das liebe Display. ![]()
Kommt ein Mini 2 mit Retina, dann wird das Alte definitiv ersetzt ![]()
Ich stand vor zwei Monaten selbst vor der Entscheidung wie du.
Letztendlich habe ich mich für das Mini entschieden, weil ich es viel unterwegs verwende. Vor dem Mini war ich mit dem Ipad2 unterwegs - 10 Zoll sind gut, aber zum Lesen mit einer Hand (Bsp im Zug) absolut ungeeignet. Das man beim Mini Abstriche beim Display machen muss ist klar.
Für dich wäre es am Besten du probierst beide irgendwo aus und triffst dann für dich die Entscheidung, da es keine optimale Tablet Grösse gibt, dies muss jeder für sich entscheiden ![]()