Beiträge von Miramal

Heute Abend 18:30Uhr kommt ja ein richtiges Topspiel.

Schalke - Leverkusen.

Entweder kommt Schalke ganz ganz böse unter die Räder oder sie gewinnen. Beim besten Willen ja ich mir nich vorstellen, dass das torlos ausgeht. Ich freu mich drauf :top:

Gratulation dazu, man fühlte sich jedoch stark an das Finale 2012 erinnert, nur diesmal hat auch wirklich die bessere Mannschaft gewonnen.

Elfmeter sind dann letztendlich Glücksache, wer den Elfer von shaquiri gesehen hat, weiß was ich meine ^^

Eben war die Auslosung. Man hätte es schlimmer treffen können @ BVB, aber auch in der Gruppe muss man erstmal bestehen. Wo letztes Jahr mit dem Ausscheiden gerechnet hatte, erwartet jeder dass der BVB mit ins Achtelfinale einzieht. Hoffentlich halten sie diesem Druck stand.

Es werden sicher enge Spiele für den BVB :/

Gruppe A
    Manchester United
    Schachtjor Donezk
    Bayer 04 Leverkusen
    Real Sociedad

Gruppe D
    Bayern München
    ZSKA Moskau
    Manchester City
    Viktoria Pilsen

Gruppe E
    Fc Chelsa
    FC Schalke 04
    FC Basel
    Steaua Bukarest

Gruppe F
    FC Arsenal
    Olympique Marseille
    Borussia Dortmund
    SSC Neapel

Ich stand vor zwei Monaten selbst vor der Entscheidung wie du.

Letztendlich habe ich mich für das Mini entschieden, weil ich es viel unterwegs verwende. Vor dem Mini war ich mit dem Ipad2 unterwegs - 10 Zoll sind gut, aber zum Lesen mit einer Hand (Bsp im Zug) absolut ungeeignet. Das man beim Mini Abstriche beim Display machen muss ist klar.

Für dich wäre es am Besten du probierst beide irgendwo aus und triffst dann für dich die Entscheidung, da es keine optimale Tablet Grösse gibt, dies muss jeder für sich entscheiden :D