Guck dir mal die Preise des Samsung Galaxy S4 an. Ich denke Apple will sich genau in diesem Preissegment Marktanteile sichern, denn dort ist Apple mit aktuellen Modellen überhaupt nicht vertreten.
Beiträge von Miramal
-
-
Das ist schon ein ziemlich geiles Diagramm :top:
-
Vlt denken wir ja alle komplett in die falsche Richtung, wer sagt eigtl dass das 5c so viel günstiger wird ?

Ich denke, wir werden preistechnisch eine Überraschung erleben. Es wird sicherlich günstiger sein, aber nicht unbedingt in dem hier diskutierten Rahmen.
-
Denke auch dass die Preise für das 5C zu niedrig angesetzt sind, vor allem, wenn ein ITouch erst bei 239€ anfängt.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Kindsköpfe 2
Der Brüller! Teil 2 ist um Längen besser als der Erste.
Wo Teil 1 noch ein Familienfilm war, ist Teil 2 ein absoluter Männerfilm geworden und das ist auch gut so.
Ein Klopper jagt den Nächsten! Bauchmuskelkater-Garantie!9/10 Punkte
Das kann man eigtl so unterschreiben, der Film ist wirklich besser als der Erste :top:
Wolverine: langweilig, langatmig, vorhersehbar, gähn. 3/10
-
-
Wird Zeit, ich freu mich auf iOS 7 :top:
Wird es ein reines IPhone Event ?
-
Schade Schade, dass die Piraten die Gunst der Stunde mit Prism und Tempora nicht nutzen konnten, um sich Gehöhr bei der Bevölkerung zu verschaffen. Das Thema ist gerade ideal für die Piraten, leider ist nach dem "Selbstzerfleischen" nicht mehr viel übrig..
Wie die Vorposter vor mir gehe ich von aus, dass es auf eine große Koalition hinauslaufen wird. 2009 haben ca 70% der Wahlberechtigten teilgenommen, mal gucken, ob bei der Politikverdrossenheit überhaupt noch 70% erreicht werden.

-
Anbei die zweite Hauptrunde im DFB Pokal - die Spiele finden am 24. / 25. September statt.
ZitatAlles anzeigen
Preußen Münster - FC Augsburg
VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin
1. FC Saarbrücken - SC Paderborn
Darmstadt 98 - Schalke 04
SC Wiedenbrück - SV Sandhausen
1860 München - Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg - VfR Aalen
Arminia Bielefeld - Bayer LeverkusenHamburger SV - Greuther Fürth
Bayern München - Hannover 96
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
1899 Hoffenheim - Energie Cottbus
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
FSV Frankfurt - FC Ingolstadt
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC
SC Freiburg - VfB Stuttgart -
Dasselbe bewahrheitet sich auch in Braunschweig. Klar besser, aber durch die mangelnde Chancenverwertung hat man sich um den verdienten Lohn gebracht.
Dennoch ein wirklich beherzter Auftritt des Aufsteigers :top: mal sehen, wie sie sich am kommenden Wochenende in Dortmund schlagen.