-
Ich kann mich ja täuschen, aber so wie Augsburg auftritt werden die diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben. Was aber extrem auffällig ist, sind die Konzentrationsaussetzer beim BVB - teilweise ganz ganz dumme Fehler, die ein anderer Gegner vermutlich knallhart ausnutzt.
@Hoffenheim - Nürnberg: also so langsam sollte man sich mal Gedanken darüber machen, wo ohne weiteres festgestellt werden kann, dass der Ball hinter der Linie war, wenn der Referee versagt - sowas kann man auch als Linienrichter sehen. Der Ball war _deutlich_ hinter Linie.
-
Habe heute erstmalig die Beta 5 aufgespielt. Im Grunde gefällt es mir iOS7 sehr gut.
1. Mir gefällt jedoch nach wie vor die Statik der Ordner nicht .. ich möchte diese frei nach meinem Willen positionieren können ....
2. Bei der Auswahl des Hintergrundbilds war es bisher doch immer möglich auch zu zoomen. Wenn ich dies unter iOS7 machen will, dann klappt zwar der Zoom, aber jedoch springt das Bild direkt in den Ursprungszustand zurück. Ist das so gewollte / normal? (Gerät ist ein Ipad Mini)
-
Wundert mich jetzt nicht, aber die Bayern machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Und wenn Ribery und Robben nicht aufhören Fussball zu spielen, geht dem Reif noch einer ab 
-
Danke für den Link, funktioniert einwandfrei :top:
Man merkt zwar, dass es noch eine Beta ist, aber dennoch schon sehr weit. Gerade auf dem Ipad Mini gibt es stellenweise noch kleinere Ruckler.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Juhu, die Bundesliga startet wieder! 
Da setz ich mal ein dickes endlich dahinter :top:
Aussage meiner Frau: Ne oder? Die haben doch gerade erst aufgehört mit spielen, wieso fangen die so zeitig wieder an? 

-
Natürlich muss das Alles erst bewiesen werden, aber wenn es sich bewahrheiten sollte, dann wird wohl das Eintreten was ChickenHawk bereits geschrieben hat.
Mh, liebe Bayernfans versteht es bitte nicht falsch, aber die 400Mio, sofern es stimmt, kommen doch nicht alleine vom Verkauf von Würstchen? :eek:
-
Also die Aufstellung der Bayern ist irgendwie komisch oder einfach nur ungewohnt 
-
Eher weniger 
In jedem Fall ein schöner Spieltag bisher :top: es zeigt sich dass nicht nur der BVB Schwierigkeiten hatte.
Edit: 3:1 - damit ist Bremen wohl raus
-
Dann viel Spass Euch im Stadion. :top:
So langsam wird es mal Zeit, dass einer der Favoriten scheitert 
-
Tjo, ich hätte von Leipzig mehr erwartet, vor allem, wenn man die Aussagen der Verantwortlichen verfolgt und was die Ziele von Leipzig sind