Naja, es gibt sicher genug, die Live mit Free TV gleichsetzen.
Beiträge von Miramal
-
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Aber um deine Frage ganz exakt zu beantworten: Natürlich werden alle Partien live übertragen.Jedoch nur auf Sky.
-
Nicht wirklich viele Kunden, das stimmt

Jedoch kann ich den Eindruck von congstar voll und ganz bestätigen :top:
-
Ob heute Abend der erste Bundesligist ausscheiden wird?
Ganz abwegig wäre es nicht, wenn RB Leipzig Augsbiurg schlagen wird.
-
Dennoch wirkt Schieber deutlich mehr als Fremdkörper als Lewandowski als er damals hinter Barrios die zweite Geige gespielt hat. Das mag sicherlich auch an den von Rasputins angeführten Gründen liegen, aber irgendwann kommt man nicht daran vorbei zu sagen, dass es vlt doch nicht passt.
-
Kaffeesatzleserei ist doch ganz normal, das machen wir alle bei jedem Verein, Spieler, Schiedsrichter oder eben bei der Staatsanwaltschaft.

Das Steuerthema wird neben Lewandowski sicher auch so ein Langläufer

-
In jedem Fall trommelt Lewandowski und sein Stab von Beratern mal wieder fröhlich durch den Wald.
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_755164.html
Zu wenig Geld? Gemessen an seiner Leistung ja, jedoch war vor drei Jahren ein anderer Verein nicht bereit mehr zahlen. Lewi hatte ja auch die Möglichkeit das Vertragsangebot des BVB anzunehmen :top:
Ab auf die Bank mit dem Unruhestifter!
-
Dennoch wird Gladbach eine Schieppe drauflegen müssen, um es den Bayern schwer zu machen

Aktuell kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, was der Rest Europas dazu sagen würde, wenn die Bayern den "Weltbesten Trainer" nach einem halben Jahr entlassen, weil es nicht läuft.
-
Schönes Spiel :top:
Das frühe Tor des BVB war das, was im CL Finale gefehlt hat.
-
Re: Toleranz im Forum
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ist man die "Stadionsprache" gewohnt, dann wird man in einem anonymen Forum diese Ausdruckweise beibehalten. Vor allem, wenn ein "angehimmelter" Spieler zum "Verräter" wird. Aber Toleranz wird nicht nur in TT immer mehr ein "Fremdwort".Und das wird natürlich besser, wenn man immer wieder nachtritt, wah? Junge junge ...
Den Post hättest du dir getrost sparen können.