Beiträge von Miramal

Ich war/bin mir deswegen halt unsicher und habe deshalb gefragt, da ich mein altes zweier von The Phone House (vodafone) verkaufen werden.

Aber nach einigem Blättern in Googleergebnissen komme ich zu derselben Erkenntnis, wie ihr auch :)

Es ist nuuuuur Fussball .. lohnt sich nicht darüber aufzuregen. Sprüche kommen aus beiden Lagern, da nimmt sich niemand etwas.

Aber es würde dem Thread gut stehen, wenn aus beiden Lagern einige Leute ein oder zwei Gänge runterschalten ^^

Miramal

Sodele, wir waren heute auf dem Amtsgericht auf Fuerteventura. Die Herausgabe der Sachen war relativ problemlos und wir haben nicht mal einen Übersetzer benötigt.

IPhone, Ipads, IPod, Digicam + Bose Kopfhörer habe ich nun wieder. Der Rest war nicht mehr auffindbar. Alles drei Geräte waren zurückgesetzt und in Benutzung. Das IPhone 5, kA, so viele Kontake habe ich in einem Adressbuch noch nicht gesehen ^^

Es war im übrigen, trotz aller Beteuerung Dritter, der Busfahrer. Wir haben ein Foto von diesem auf dem IPad gesehen.

Jetzt machen wir erstmal Urlaub :top:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn man die nächsten Jahre das Maß der Dinge in Europa und wohl auch weltweit sein möchte dann muss man einen solchen Kader in der breite Unterhalten. Von den Transfers her wurde der beste Kader noch ein Stück weit besser gemacht... zumindest auf dem Papier, und in den nächsten Monaten muss das in der Praxis folgen.

In der letzten Saison hat Bayern schon genug Spieler gehabt, um auf allen drei Hochzeiten zu tanzen. Ich bin mal gespannt, wann der Erste sich äußern wird, dass er doch unbedingt spielen will :D

Na Super, von UPS Karlsruhe erwarte ich nächste Woche eine Lieferung, die ich def. nicht persönlich entgegennehmen kann -.-

Kurz zwei Fragen (wo ist eigtl der allg. UPS Thread ? :confused: )

1. Apple Produkte haben doch einen Hinweis "No Delivery to Neighbor" auf dem Paket stehen, hält sich UPS daran?
    2. da ich nicht weit weg vom Depot in Karlsruhe wohne, habe ich heute angerufen und eine persönliche Abholung vereinbart. Wird trotzdem versucht dass Paket zuzustellen oder bleibt es eben liegen, bis ich es abholen komme?

Jop korrekt. Wir wollten dieses Jahr sowieso nochmal in den Urlaub fahren, da der letzte Urlaub mehr oder weniger nicht so prickelnd war.

Leider direkt in der Ferienheit -.- am kommenden Freitag werden die Sachen für die Herausgabe freigegeben, man konnte mir erstmal nicht sagen, ob es eine DeadLine für die Abholung gibt.