Beiträge von Miramal

Aber unabhängig von den Bunga Bunga Geschichten war der andere Mario (kann mir die Schreibweise von seinem Namen nicht merken :D ) einfach besser im Sturm :top:

Gab es sowas bei den Bayern nicht schon mal in ähnlicher Form ? Effenberg hatte doch seiner Zeit damals Strunz die Frau "ausgespannt"?

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Diese Bestätigung gibt es jetzt: Gomez wechselt zu Florenz.
    Für ihn wohl die beste Entscheidung - ich persönlich finde es schade. Ich mochte Gomez...

Gut für ihn und gut für Fussball Dtl :top: auch als Dortmunder sage ich da, alles Gute für ihn.

Es ist alles besser als bei Bayern auf der Bank zu versauern.

Hi,

Unter http://www.fussball-spielplan.info/ wollte ich mir den Spielplan abonnieren.

Das klappt soweit ganz gut. Doch wenn ich dann von dem abonnierten Kalender die Farbe ändere, dann wird diese nach ca 5-10Sekunden wieder zurück auf die ungewünschte Ausgangsfarbe gestellt.

Entweder habe ich das falsch in Erinnerung aber letztes Jahr habe ich die Farbe auch ändern können.

Jemand eine Idee?

Ich denke dass das Lewa Thema nach der Aussage von Kloppo durch ist. Er wird ab dem nächsten Jahr für den FCB spielen. Seit heute ist er ja auch wieder im Training beim BVB.

De Herausforderung wird nun sein, ihn nun nicht jedes Mal an die Wand zu stellen, wenn er mal ein schlechtes Spiel macht, aber der kommende Wechsel wird vermutlich in jedem Spiel über ihm schweben. Er steht eben nach den Aktionen von ihm und seiner Berater unter ganz besonderer Beobachtung (daran ist er so gesehen aber selbst Schuld)

Viel interessanter wird sein, wie ihn die Fans im Stadion empfangen werden, mein Lewandowski Trikot bleibt beim Sport im Schrank und wird nie wieder getragen werden :D

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hmm, gut so. Nur doof, dass du wieder nach Spanien fahren musst. Kostet auch wieder Geld, wenn man kurzfristig ein Ticket buchen muss.

Weißt du mehr als ich? Bisher habe ich nicht vor nach Spanien zu fahren.

Am kommenden Dienstag ist der "Verantwortliche" wieder da, erst dann erfahre ich, ob es versendet werden kann (was auch nicht billig ist) oder ob ich wirklich hin muss.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Wenn die 14 Millionen stimmen finde ich garnichtmal so hoch bei dem was heutzutage alles gezahlt wird. Dass Wir an dem jetzt richtig dran sind hatte ich schon vorgestern gelesen.

Gerade meldet sport1 Vollzug und der BVB den zweiten Neuzugang. So gesehen relativ günstig (13Mio) :top: mal gucken, ob er sich beim BVB reinspielen kann :)