-
Zitat
US-Präsident Obama hat bereits alldenjenigen politische Konsequenzen angedroht, die dem NSA-Whistleblower Zuflucht gewähren.
Unter solchen Voraussetzungen wird die Anzahl der möglichen Länder, die Asyl gewähren wollen/können, ja deutlich geringer.
Echt klasse, und mit was für politischen Konsequenzen müssen die USA rechnen? Die Antwort kennt wohl jeder.
-
Dir sind 2-3Wochen zu lang? 
Ich warte seit dem 07.06 auf meinen neuen Führerachein, dort beträgt die Bearbeitungszeit ca 6 Wochen. Man kann natürlich auch einen Expressantrag stellen, das kostet dann aber extra 
-
Auch wenn jeden Tag ein anderer Name im Zusammenhang mit dem BVB genannt wird, so klingt die News von Bild so als wäre als in trockenen Tüchern. Mal gucken, wann Sport1 nachzieht.
-
Es verdichten sich nun die Gerüchte dass Gomez die Bayern Richtung Florenz verlässt.
Man munkelt etwas von einer Ablöse bei 18Mio, natürlich zahlen die Bayern nun ordentlich drauf, aber allemal besser als wenn unser "zweiter Stürmer" im Jahr vor Brasilien keine Spielpraxis bekommt 
-
Zur Not tuts doch sicher auch ein Übergangsausweis, den habe ich gebraucht.
-
Noch sind die Geräte nicht in Dtl 
Derjenige, der für sowas zuständig ist, kommt erst am Montag aus dem Urlaub zurück, ich soll frühestens Dienstag wieder anrufen.
Mit Englisch kommt man wirklich nicht sehr weit, glücklicherweise kann ein Mitarbeiter bei uns Spanisch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Um mal die grosse Zeitung mit vier Buchstaben zu zitieren:
Es wird sich tatsächlich nach "europäischer Prime Time" gerichtet :confused: das hätte ich nicht gedacht.
-
Meinen neuen Perso konnte 11 Tage nach Beantragung abholen. Ist im Rahmen, wie ich finde :top:
-
So kenn ich das auch, bei uns in der Region ist es aber meistens der Dienstag.
-
Korrekt. XBox Live wird nach wie vor monatlich etwas kosten.
Aber sofern ich das richtig in Erinnerung habe geht Sony doch denselben weg: http://www.gamers-area.de/ps4-…gaming-wird-etwas-kosten/