-
Mir wächst vor Freude gerade ein zweites ... A
Die Polizei aus Spanien hat soeben angerufen gehabt. Via Seriennummer und IMEI haben die alle Geräte finden können :top:
Bargeld, Papiere sind weg, aber sonst ist alles da.
Ich muss mich am Montag beim Gericht in Spanien melden, um alles weitere in die Wege zu leiten. Mal gucken wie lange es dauern wird, bis wird das alles wiederhaben.
In der Zwischenzeit hatten wir zwar alle Geräte nachgekauft, aber was soll's. Es war im übrigen kein Urlauber, es war ein Spanier, ob es der Busfahrer war, wollte/durfte er mir nicht sagen.
-
Manupulator
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung :top:
-
-
Ok, danke, dann bin ich ja halbwegs beruhigt.
-
Hallo zusammen,
Heute habe ich etwas komische bei meinem IPad Mini beobachtet. Es musste geladen werden, demzufolge habe ich das Ladegerät angeschlossen und es war auch sofort das Ladesymbol sichtbar.
Nach 2-3h wollte ich es vom Strom abhängen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Akkuanzeige noch immer bei 11% stand. Erst nach einem Neustart des Geräts wurden 100% angezeigt.
Ist das ein bekanntes Problem?
-
Heute wieder am McDrive ... "Haben Sie den Gutschein dabei?" - Nö, habe ich gesagt, aber die Iphone App, da war plötzlich Ruhe und er wollte nicht mal die App sehen .. 
-
Barrios? Interessant wäre es schon, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken nicht.
JaRule: mag sein und da Pep nun gelandet ist verschwindet hoffentlich so langsam mal der "Pep Ticker" von Sport1.de.
-
Ich verwende mein IPad Mini seit gut zwei Wochen und hatte vorher ein IPad 2, bisher konnte ich keine großen Unterschiede im WLan zwischen Mini und IPad 2 feststellen - auch an Stellen, wo der Empfang nicht so dolle ist.
Ich bin mal gespannt, ob das getauschte IPad dann auch Probleme mit dem Empfang hat.
-
Gestern beim "Surfen" bin ich auf folgende Designstudie gestoßen.
http://www.maclife.de/iphone-i…as-neue-iphone-6-aussehen
Würde mir gefallen :top: aber erinnert auch ein wenig an die Konkurrenz
-
Zitat
Original geschrieben von Frizzie81
XCom? Geht das denn auch auf dem iPhone? Da es ja eigentlich ein vollwertiges PC Spiel ist finde ich den Preis ok, allerdings stelle ich es mir auf dem iPhone schwierig vor. Für das iPad wäre es ok. Werd es mir nachher mal anschauen.
Ja geht auch auf dem IPhone. Ich spiele es auf dem IPad Mini - sprich ich habe 18€ ausgegeben - bei einigen inkl mir stürzt das Spiel direkt in der Einführungsmission immer an derselben Stelle ab 
Vom Support erhält man die Aussage, dass man einer Lösung arbeitet...