Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Irgendwie erinnert mich das fast an die Lumia-Modell-Farben.

Könnte was dran sein: Bunte Icons, bunte Farben, die Low-Cost in Plastik, die High-End analog der Nano-Farben (neben weiß und schwarz) in Aluminium (oder Liquid Steel, sofern man da schon soweit ist; kann mir das derzeit noch nicht wirklich vorstellen).

Auch Samsung und HTC fächern ihre Geräte-Farbspektren auf. Der Trend lautet Bunt und poppige Farben.

• Das könnte schon langsam was dran sein.

Hier das grüne Phone:

Und vor ein paar Wochen ging des Bild durchs Netz:

Farbe unterschiedlich, aber die Form scheint gleich.

• Den aktuellen iPod Touch mit Mobilfunk-Modul ohne LTE in verschiedenen Farb-Varianten könnte Apple wunderbar als Einsteiger-Gerät herausbringen. Das wäre nichts Billiges - kann mir bei Apple einfach nichts aus Plastik bzw. qualitativ schlechtes vorstellen

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Den aktuellen iPod Touch mit Mobilfunk-Modul ohne LTE in verschiedenen Farb-Varianten könnte Apple wunderbar als Einsteiger-Gerät herausbringen. Das wäre nichts Billiges - kann mir bei Apple einfach nichts aus Plastik bzw. qualitativ schlechtes vorstellen

Soo schlecht war das 3GS aber ja auch nicht von der Haptik und Quali, wenn man das noch weiter optimiert kann doch was gutes bei rauskommen.

• Was ich dabei noch in Erinnerung habe:

Der obligatorische Riss auf der Rückseite oberhalb des 30-Pin-Anschlusses. Hatte gefühlt jeder zweite aus meinem Bekanntenkreis, der so ein Gerät hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!