Laut Angaben von Amazon.com erscheint die XBox am 27.11. Bei der PS4 munkelt man Mitte November?
Beiträge von Miramal
-
-
Man of Steel 9/10 :top:
Für mich einer der bisherigen Highlights in diesem Jahr. Was mir aufgefallen ist, man hat auf Teufel kommraus das Wort Superman in diesem Film vermieden, wenn ich mich recht entsinne, dann wurde es genau 1,5 mal erwähnt. Darüberhinaus wurde der Kinosaal mit Nachtsichtgeräten überwacht
vor dem Kino stand dann folgender Hinweis.Wird vlt nächste Woche noch von World War Z übertrumpft.
-
Zitat
Original geschrieben von glock
LTE gibt's doch bei congstar noch gar net oder hat sich das mittlerweile geändert?Ein LTE fähiges Smartphone bucht sich mit Congstar SIM Karte ins LTE Netz ein, die Geschwindigkeit ist aber, wie bereits oben erwähnt, auf 7,2 beschränkt.
Offiziell bietet congstar aber kein LTE an, es ist lediglich ein netter Seiteneffekt.
Ich kann auch nix schlechtes über congstar sagen und bin voll und ganz zufrieden :top:
-
Suche ist noch aktuell :top:
-
Ganz schön viel Bewegung beim DFB, dabei gibt es noch nicht mal einen neuen Sportdirektor

-
Da ja nun der Spielplan für die kommende Saison steht, bin ich natürlich an einem Besuch im Signal Iduna Park interessiert, bisher durfte ich letzte Saison zwei Spieleim Oberrang erleben. Trotz der guten Sicht wäre natürlich "Unterrang" deutlich interessanter. Die Tickets, die abzüglich Dauerkarten, Sponsoren und Fanclubs in den freien Verkauf gehen sind leider sehr schnell vergriffen und man brauch schon etwas Glück, selten sind diese platzmässig aber gute Karten.
Und just in dem Moment, wo der Spielplan steht und veröffentlicht wurde tauchen bei viagogo plötzlich Karten auf. Tippt man bei Google "Woher bekommt viagogo Tickets" ein, dann landet man nach einigen Foren in folgendem Blog. Dort ist auch ein Video hinterlegt, mich wundert dass das in der Rückrunde in diesem Jahr eigtl komplett untergegangen ist.
Preistechnisch verarschen hier Fans Fans.
-
Seit gestern oder vorgestern gibt es im App Store XCom.
Die ersten Reviews sowie die Bewertungen im AppStore klingen eigtl durchweg positiv.
Was etwas abschreckt ist natürlich der Preis von gut 18€. Hat jemand schon zugeschlagen und kann seine Erfahrungen/Eindrücke zum Besten geben?
-
Das Problem werden viele haben, ich habe hier ne 360 mit Kinect rumstehen und das ein oder andere Spiel (ca 50). Nach dem Durchspielen sind die meisten Spiele eh nutzlos, aber mit einer neuen PS4/XO werden diese dann noch sinnloser

Hallo Ebay

-
App neu installieren geht auch
Sachen gibt's 
-
Trotz Gutscheine macht MCD sicher auch kein Verlust, aber eben durch die Gutscheine sind die Preise recht attraktiv

Naja, dann tut's bei mir nun auch die App