Beiträge von Miramal

JaRule: ich habe in der Tat auch mehr erwartet vor allem, weil in 2-3 Wochen bereits die Saisonvorbereitung startet.

Bisher ist ja wirklich nur Sokrates sicher. Eriksen/De Bruyne sind ja eher auf der Kippe. Möglicherweise gestaltet sich es nicht ganz so einfach für verhältnismäßig kleines Geld gute Spieler zu finden, die in die Mannschaft auch reinpassen.

Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, Bayern hat bisher auch nur einen Neuzugang zu vermelden. :D

---

Wie ist das eigtl mit den Steuern? Zorc erwähnte vor einiger Zeit dass von einem 37 Mio Transfer noch einiges abgeht. Weiß da jemand etwas genaueres, wie viel von einem 37 Mio Transfer am Ende netto für den Verein übrigbleiben und wer denn alles so die Hand aufhält?

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    ese dir die ersten zwei oder drei Seiten durch und dann lese ab Seite achtzig weiter und mache dir dein Bild selber. :D

Wie wahr, wie wahr :D

Na mal gucken, was Sky ändert. Ich bin ja erst im Februar 2014 wieder dran, und beim Überfliegen des Threads war eher von Neukunden die Rede.

Sky Go möchte ich eigtl nicht mehr missen.

Ich war gerade ein wenig auf Amazon und habe mir PS4 und die XO angesehen. Dabei sind mir auch die Threads zu den Produkten aufgefallen und ich hatte beim Lesen wahrlich das Gefühl dass der vierte Konsolenkrieg ausgebrochen ist und dies irgendwie drastischer als die bisherigen "Anfeindungen" der jeweiligen Lager.

Das ist wirklich nicht mehr feierlich, was dort abgeht. Ich finde es durchaus bedenklich wie zwei Konsolen so extrem polarisieren können, soll doch jeder das kaufen, was er für richtig hält.

Aber vlt bin ich einfach nur zu alt um den Streitereien irgendetwas abgewinnen zu können.

Korrekt und das Aktuellste Beispiel ist leider Hangover 3. Der erste Teil war brillant, der Zweite war durchaus noch wirklich ok und sehenswert, aber Nummer drei ist eigtl kein Hangover mehr. Für die, die den Film gesehen haben, die Szenen im Abspann waren insgesamt lustiger als der ganze Film ...

Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Kommende Woche kommt ein Christopher Nolan (Inception, Dark Knight) Film in die Kinos. Es gab ja schon wirklich viele viele Superman Filme, aber Man of Steel verspricht ein guter Film zu werden :top:

Hallo,

Heue wurde die erste Runde des DFB Pokals ausgelost

Anbei Begegnungen im Detail, die vom 02 - 05. August stattfinden werden.

Ich habe meinen Arbeitsvertrag inkl der nachträglich getroffenen Vereinbarungen als Kopie zu Hause liegen, demzufolge kann Herr Lewandowski ja nun zum Anwalt gehen und mit diesem seine Freigabe einklagen. Sofern er seine Unterlagen gepflegt hat!

Einer lügt halt, und man darf gespannt sein, wer die Hosen runterlassen muss :D

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    So wie es momentan aussieht, scheint beim BVB eine Menge Theater anzustehen. Jetzt hat auch der brave Felipe Santana schon gegen Klopp ausgeteilt. Vielleicht doch nicht alles "heile Welt, mit lauter Jungs die einfach nur Bock auf Fußball haben"?

Bock auf Fussball und die meiste Zwit auf der Bank verbringen beißt sich halt ein wenig. In seiner Zeit als bVB Spieler war er loyal und hatte sich mit seiner Rolle auf der Bank abgefunden. Nun muss er vor Kloppo keine Angst mehr haben ( ;) )

pithein: ich begrüße eine Ausleihe an den VfB, der Junge brauch einfach nur Spielpraxis, um ein Guter zu werden. Mangels Einsatzzeit wurde er ja auch nicht für die EM nominiert.