-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Mir persönlich ist der FCB egal aber ich glaube mit dem Transfer so er noch zustande kommt tun sie sich keinen Gefallen und der BL auch nicht.
Möchte ich auch nochmal so unterschreiben :top:
Darüberhinaus wären die Bayern ja schön blöde, wenn sie in der aktuellen Situation ein Gebot abgeben würden. Je länger sie warten desto günstiger wird Lewandowski und desto lauter wird es in Dortmund. Da die Bayern bis jetzt ja anscheinend noch kein Angebot abgegeben haben, würde es mich nicht wundern, wenn sie auf Grund der aktuellen Geschehnisse nochmal drüber nachdenken.
Ich frage mich nur, wie denn die Informationen von Sport1 und Bild aussehen, die besagen, dass sich Lewandowski und Bayern bereits einig sind/waren(?).
-
Auf dem ersten Bild sieht dein IPad garnicht so dick aus. Ich habe zwar nur ein "Front" Smart Cover, es wundert mich aber dennoch dass es nicht in die Tasche gepasst hat.
-
Ob man Xbox und Kamera jetzt noch so einfach trennen kann weiß aktuell ja nur MS. immerhin wurde Kinect bei allen Vorführungen als zentraler Bestandteil gesehen.
@Kinect: was habt ihr bitte dagegen? Die Einführung von Kinect war seinerzeit revolutionär. Ja, es gibt/gab Schwächen bei der Erkennung (das haben aber auch die Konsolen von Nintendo und Sony), aber gerade mit mehreren Leuten und dem ein oder anderen Partyspiel kommt echt Stimmung auf. Selbst Mid 40er lassen sich so sogar noch begeistern :top:
Und wenn die Schwächen der Erkennung mit dem neuen Kinectsensor ausgemerzt wurde, dann könnte die Angebotspalette an Kinectspielen deutlich steigen. Aber aktuell würde man die Katze im Sack kaufen.
XO für 399,- und ich kauf sie mir, schön wäre natürlich erstmal ohne Kinect und die ersten Tests abwarten und vlt später nachrüsten. Aber wie bereits erwähnt ich warte die kommenden Wochen/Monate noch ab und entscheide kurzfristig, auch mit der Gefahr dass ich keine der beiden Konsolen in der ersten Welle erhalten werde. (Aber vlt bei Amazon vorbestellen, stornieren kann man ja immer noch
)
-
Eskalation Deluxe :top: Na auf die Beweise bin ich mal gespannt.
Lewandowski darf sich gerne verpissen, solche Spieler braucht die BuLi nicht. Da kann man sich nur wiederholen, viel Spass an den zukünftigen Verein 
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Hier mal ein etwas ausführlicheres Hands on
Hatte bei einigen "neuen" Features ein kleines deja vu 
Schaut aber schick aus, kann man nicht anders sagen!
Sieht das nur so aus oder gibt es beim Druck auf den Home Button eine kleine Verzögerung bis auf dem Bildschirm etwas passiert oder ist dies designtechnisch vlt sogar gewollt?
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
pass.telekom.de sollte auch bei congstar funktionieren.
Die beste Art den verbrauchten Traffic bei congstar zu prüfen :top:
-
Ich habe es auch verfolgt und bin mir fast sicher dass MS das Nachsehen haben wird. Das Kinect standardmäßig bei jeder Box dabei ist wirkt sich natürlich auf den Preis aus und hier liegt meiner Meinung nach der Vorteil der PS4. Weitere Vorteile wurden ja bereits im Einführungspost erwähnt.
Die PS4 will eine reine Daddelbox sein, hingegen die XO leider ALLES und was von den vielen Angeboten aus den USA dann überhaupt nach Europa rüberschwappt bleibt abzuwarten.
Ich selbst besitze eine 360 mit Kinect und bin mit beiden eigtl ganz zu frieden und mir kamen bisher nie Gedanken zu wechseln. Ich habe mittlerweile viele Achievementpunkte/Daddelfreunde gefunden, was gegen eine PS4 spricht, darüberhinaus spricht mich das Halo und Gears of War Universum mehr an als die PS only Spiele.
MS macht es einem auf Grund des Preises und der bisher eher negativen Publicity im Bezug auf das neue Ohr und Auge im Wohnzimmer wirklich nicht leicht der XBox treu zu bleiben.
Ich kann stand jetzt eigtl keine Entscheidung treffen, der nächste Showdown findet dann im Sommer auf der Gamescom in Köln statt. Im Moment tendiere ich vorerst dazu erstmal zu warten und nicht direkt zum Release zuzuschlagen.
-
Bei all dem ganzen Lewamüll bleibt dennoch festzuhalten, dass es nachwievor nicht mal Angebot aus München gibt (sofern man den Aussagen Glauben schenken mag) .. Oder glaubt ihr Watzke ruft beim Uli an und möchte einen Spieler verkaufen?
Darüber kann man nun denken, was man will .., Hauptsache der Mist ist bis zum Trainingsauftakt erledigt, so richtig glaube ich nicht dran, aber vlt geschehen noch Wunder 
-
So langsam wird es wirklich lächerlich und wie Jochen bereits angemerkt nicht erst seit heute. Die Angst dass uns das Thema durch den Sommer begleitet ist durchaus berechtigt 
Ich habe großen Respekt vor der Leistung von Lewandowski und dass es sehr sehr schwer passenden Ersatz zu finden, aber selbst als BVB'ler wird es mir langsam zu bunt. Er soll bitte einfach wechseln .. Dann haben wir wenigstens Ruhe 
-
*haben will*