-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ich glaube nicht das Lewandowski so Geldgeil ist auch wenn er sich jetzt wohl auch zu Wort gemeldet hat, er hat absolut schlechte Berater und jeder Klub der ihn verpflichtet wird noch sein Vergnügen mit ihnen haben.
http://m.welt.de/article.do?id…ld-des-Robert-Lewandowski
Wahnsinn 
Zitat
Ob die Bayern eigentlich wissen, wen sie sich da ins Haus holen? Mit allen Wassern gewaschen seien Lolek und Bolek, zwitschern Insider. Das zeigen schon Klauseln wie jene, dass sie jederzeit mit anderen Vereinen sprechen dürfen, DFL-Vorschriften hin oder her, oder dass Lewandowski für vom BVB abgelehnte Angebote entschädigt werden muss. Mit zehn Prozent der Ablösesumme, die nie floss. Viel Spaß, FC Bayern.
Aber in jedem Fall sehr lesenswert der Artikel :top:
-
Man beachte aber nachwievor die Aussagen der Berater. Es ist anscheinend gar nichts eingetütet, wie denn auch, mit einem gültigen Vertrag 
Die Berater und möglicherweise Lewandowski selbst zeigen auf, wie assi (Sorry) das Geschäft sein kann. Man kann nur erahnen inwieweit Lewandowski mit eingebunden ist, aber es zeigt mir eins: einen schlechten Charakter!
-
Das wird spannend. Jedoch muss man auch bedenken, ob der Spieler, der unbedingt weg will noch die Leistung abrufen wird, die man von ihm erwartet.
Das ganze Thema kann für den BVB auch nach hinten losgehen. Man hält Lewandowski und holt keinen Neuen.
Aber in jedem Fall begrüße ich das Machtwort von Watzke :top:
Edit: Ich habe die News gerade noch einmal gelesen, Watzke pocht darauf, dass Lewadowski ein Profi ist und sich dementsprechend verhalten wird, hmmm.
-
Man kann ja über Raab sagen was man will, aber er ist Entertainer durch und durch und das merkt man ihm auch jetzt in der Sendung an: :top:
-
Äh, Danke für den Hinweis. Mal gucken, was das heute gibt 
-
Seit Donnerstag Abend habe ich nun das IPad Mini, bisher habe ich das IPad 2 verwendet. Ich finde das Mini deutlich handlicher und angenehmer zu bedienen. Wo ich früher wegen den 10Zoll und den etwas zu klein geratenen Händen Probleme beim Tippen hatte geht es nun mit dem Mini echt bequem.
Der Gewichtsunterschied kam mir ähnlich vor wie beim Umstieg IPhone 4 -> 5
Ich bin mal gespannt, ob sich der erste gute Eindruck in den nächsten Wochen / Monaten bestätigt. :top:
-
Heute morgen wurde folgende Tasche geliefert.
Fühlt sich gut an und das IPad passt mit Smart Cover in die Tasche :top:
-
Also es geht nicht wirklich darum die Versicherung zu bescheißen, es wurde ja bereits auf Seite 1 geschrieben, dass Dummheit/Vergesslichkeit nicht versicherbar ist. Warum ich überhaupt gefragt habe lag einfach darin begründet, dass man je nachdem ob es ein Diebstahl oder Verlust ist eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss und die kostet immerhin Geld. Man versucht zu sparen, wo es geht 
Ich war heute bei der Polizei, hier hat man dann in der Tat von Fundunterschlagung gesprochen. Die Rechnung für den Schlosstausch soll ich mal laut Hotline bei der Versicherung einreichen.
-
Sodele, ich durfte heute morgen dann auch problemlos mit der Verlustanzeige und der Kopie meines Personalasuweis einchecken. Die Kopie war Gold Wert, hat vieles einfacher gemacht :top:
Ich hatte heute eine interessante Diskussion mit meinem Vater. Er geht davon aus dass das Ganze als Diebstahl durchgeht, ich wiederum sehe das als Verlust an. Nach meinen obigen Ausführungen, was denkt ihr?
Je nachdem, ob es als Verlust oder Diebstahl deklariert wird/werden kann muss ich eine eidesstattliche Versicherung abgeben.
-
International gesehen war Ballack ja nun wirklich immer nur Zweiter. Irgendwie hat man ihm einen solchen Titel gegönnt. Leider blieb ihm das immer verwehrt.
Das Lahm ausgepfiffen wurde wundert mich jetzt nicht unbedingt.