Beiträge von Miramal

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Gomez geht nach Neapel

Damit wäre dann der FCB mit Lewandowski wieder etwas unter Zugzwang, doch etwas für ihn bezahlen zu müssen. Gomez weg, Pizza mit Sicherheit auch. Somit bleibt genau ein Stürmer übrig und Götze als falsche Neun. Das wird bei einer langen Saison und neuem Spielsystem nicht ausreichen.

Als her mit den Millionen :D

@weidenfeller: Köpke hat ihm ja in Aussicht gestellt Beachtung bei der Wahl der Torhüter für 2014 zu finden. Es hätte Stil, wenn Weidenfeller ablehnen würde ;) aber vermutlich ist der Drang an einer WM teilzunehmen größer.

gomez: Der Junge sollte uns allen den Gefallen tun und zu einen Verein wechseln, wo er mal konstant in der Startelf steht, wir reisen nächstes Jahr (vermutlich) nach Brasilien mit einem alten Mann (Klose) und einen zweiten Stürmer, der wenig bis gar keine Spielpraxis hat (Gomez)

Hallo,

Aus dem Grund suche ich ein neues verschweißtes IPhone 16gb in weiß. Bitte mit Herkunftsnachweis / Rechnung.

Preis sollte gemäß dem Angebotsforum bei 500-550€ liegen. Gerne auch das 32GB Modell, wenn der Preis passt.
    Am liebsten wäre mir personliche Übergabe im badischen Raum - Karlsruhe +-100km.

Hallo,

Erstmal danke für die Antworten. Heute wurde viel geregelt und wir können nun so gut wie es geht mit dem "Erholen" fortfahren.
    - Polizei bei der Anzeige inkl Verlustmeldung. Zusammen mit der Verlustmeldung und der Kopie meines Personalausweis kann ich ausreisen.
    - wir haben heute auch einen Tourplan inkl der Namen der Personen, die nach uns noch ausgestiegen sind, erhalten Es waren noch vier weitere Stops und 10Personen im Bus. Die Polizei arbeitet auch mit dieser Liste der Reiseleitung. Wir haben darauf deren Hotels durchtelefoniert, leider wurde kein Rucksack an den Rezeption abgegeben.
    - der Vermieter hat heute bereits die Schlüssel getauscht
    - ein Nachbar konnte uns die IMEI Nummern übermitteln, sodass wir diese auch mit angeben konnten

Merlin: genau das habe ich mir auch gedacht. Teures Lehrgeld, aber sowas wird mir vermutlich nicht nochmal passieren ^^

ChickenHawk: Sämtliche Schlüssel, Zugangskarten etc vom AG liegen alle zu Hause und sind sicher und einen neuen Personalausweis hatte ich noch nicht.

Auf meinem IPhone 5 war bzw ist eine BYOD Lösung meines AGs drauf. Den Account lasse ich noch sperren, ohne Passwort kommt man an die Daten nicht ran.

jochenb: es gibt verschiedene Arten von Urlaubsformen. Zu meist wählt man Fuerteventura, wenn man einen reinen Entspannung- Badeurlaub haben möchte. In so einem Fall gehört es für mich dazu dass ich ein stupide im Internet surfen kann, den Spielen auf dem Ipad nachzugehen, Sudoku, Bücher, etc. Ich denke es ist für einige unvorstellbar, aber für mich ist das Entspannung :)
    Plant man Ausflüge etc, dann bleibt die Technik bis auf Digicam auch im Safe

Timba69: im Rucksack gibt es glücklicherweise keinerlei Hinweise darauf, wo das Auto steht. Das Parkticket haben wir zu den Reiseunterlagen gelegt.
    Ein Überweisungslimit muss ich entsprechend noch einrichten lassen.

@Muggs85/laudanum: sobald ich zu Hause bin prüfe ich den Umpfang der Haftpflicht/Hausratversicherung. Möglicherweise gibt es ja etwas, auch wenn ich mir es schwer vorstellen kann.

tmmd: SIM Karten sind noch nicht gesperrt, auf Grund der aktiven Pin der SIM sollte diese relativ sicher sein.
    Urlaub in Dtl? Ich habe einen roten Rücken, das Wetter hier, zumindest die Temperaturen würde ich mir auch in Dtl wünschen :D

Aktuell kann ich noch nicht darüber lachen, aber ändern kann ich es nicht, wie sagte der Taxifahrer so schön: es sind nur materielle Dinge, die man ersetzen kann.

Hallo zusammen,

ich braeuchte kurz Hilfe und eure Gedanken, moeglicherweise habe ich etwas vergessen

Ich bin aktuell auf Fuerteventura und habe im Transferbus meinen Rucksack liegen lassen, bitte keine Kommentare, dass das absolut dumm war, danke... Der Rucksack konnte bis jetzt nicht gefunden und wird es vermutlich auch nicht.

Drin enthalten waren: Zwei Ipads, Iphone, Digicam, Ipod, Geldboerse mit Bargeld inkl aller Unterlagen mit Kreditkarte + EC Karte, Auto- sowie Wohnungsschluessel.

Reiseunterlagen/Rueckflugtickets sind noch vorhanden.

Folgendes haben wir bereits getan:
    - Kredit + EC Karte gesperrt
    - gekotzt
    - Reiseleitung informiert, Rucksack wurde bisher nicht gefunden
    - Mit der deutschen Botschaft telefoniert, die mir sagten dass eine Verlustmeldung der Dokumente ausreichen kann, um in das Flugzeug fuer den Rueckflug gelassen zu werden. Hier besteht aber nicht der Zwang dass das die Fluggesellschaft so handhabt. Laut Condor HotLine wuerde eine Verlustmeldung der Polizei ausreichen.
    - Geradeeben habe ich (Gott sei Dank) noch eine Kopie meines Personalausweises in meiner Mailbox gefunden. Moeglicherweise gestattet mir Condor damit die Ausreise (das pruefe ich noch via HotLine)
    - Vermieter informiert, dass das Schloss getauscht werden muss (und wir bezahlen)
    - Fuer eine Anzeige bei der Polizei benoetigen wir einen offiziellen Uebersetzer sowie saemtliche Informationen der Reiseleitung (welcher Bus, Zeit, Tour, Busfahrer - Die Informationen werden aktuell von der Reiseleitung aufbereitet).
    - Accounts, die auf meinem Ipad/Iphone auf AutoLogin standen geaendert (amazon, Apple ID, etc).
    - Autoversicherung angerufen haben wir noch nicht. Das Auto steht aktuell im Frankfurt am Flughafen, der Ersatzschluessel liegt zu Hause im Schrank.

Folgende Fragen habe ich nun:
    - Ist jemanden schon mal so etwas passiert und kann etwas Hilfreiches zum Thema beitragen?
    - habe ich meoglicherweise irgendetwas vergessen, was ich jedoch noch tun muss?
    - Reicht eine Kopie (Vorder + Rueckseite) des Personalausweises um ausreisen zu koennen?
    - Zahle ich nun Lehrgeld oder kann ich den Verlust der technischen Geraete irgendwo geltend machen?
    Was kann der "Empfaenger" mit den Geraeten nun anstellen? Ipads, Iphone waren im Flugzeugmodus und sind mit einer Devicepin gesichert. 1 Ipad ist WLAN Only, Iphone+Ipad 3G sind mit Sim Pin geschuetzt.
    - sonstige Anmerkungen?

Gruss+Danke!

Zitat

Original geschrieben von shelter
    Der äußert sich gefühlt aber auch schon seit über einem Jahr so, dass ein Wechsel weg vom BVB quasi feststeht.

Seit der EM trommeln die Berater von Lewandowski bereits dass ein Wechsel nicht in all zu weiter Ferne liegt. Zur EM kam dann bei Lewa nur heiße Luft und aus dem Wechsel wurde nix :rolleyes:

Ich nehme an, dass die Berater nur dann ihre Provision bekommen, wenn Lewandowski 2013 noch wechselt?

Jochen: ich halte Lewa schon wichtig für den BVB. So eine Art Stürmer findet man nicht an jeder Ecke und schon gar nicht für einen kleineren/mittleren Geldbetrag. Egal wie, man kann ihn anspielen wie man will, er verwertet nahezu jeden Ball, ist damit beim Spielaufbau direkt beteiligt indem er Bälle so lange im Sturmzentrum abschirmt bis die Mittelfeldspieler nachgerückt sind oder in die Spitze vorstoßen, wo er diese dann anspielen kann. Und genau diese Punkte machen ihn wohl auch für Pep interessant, wobei man nicht weiß, welches System die Bayern nächstes Jahr spielen wollen.

Und gerade deshalb wird sich das Spiel des BVB etwas ändern müssen, wenn man keinen Ersatz findet oder der neue Mann vom Typ her ein anderer Spieler ist und das wird man dementsprechend dann doch merken.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich hoffe erst 2014. Das reicht und man muss dem BVB die Millionen ja nicht unbedingt hinterherwerfen ;)

Naja für 25 Mio wird Lewandowski nicht ab 2013 für Bayern spielen, es sei denn die Bayern wollen nur ein Bein :rolleyes:

Aber wie hat Watzke so schön gesagt. Heynckes soll seine Mannschaft auf das Pokalfinale vorbereiten und sich aus Vertragsangelegenheiten beim BVB heraushalten. Recht hat er :top: