Beiträge von Miramal

Zitat

Original geschrieben von 31509
    und jetzt geht Lewandowski doch zu Bayern - Aussage von Heynckes.

Nur der Zeitpunkt des Wechsels ist nach wie vor unklar. Das fehlt bei der Aussage des "Noch Bayern Trainers".

Aber klar war es ja schon länger und für den Ungläubigsten sollte es spätestens nach der Einladung der Lewa Berater zur Bayern CL Feier eindeutig sein, dass Lewa 2013 oder 2014 für Bayern spielen wird.

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Dann bring ich's mal auf den Punkt:

JAAaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaa -!

Champions League Sieger 2012 : FC Bayern Mûnchen!

Mh, wer den Fehler findet darf ihn behalten ^^

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich versteh so viel Hass nicht.

Null Anerkennung. Aber Hauptsache als DEUTSCHER für Chelsea sein.

Öhm, Sorry. Man gratuliert, aber wie bereits gesagt mehr muss es echt nicht sein. Ich bin schwarzgelb und Freude über den Sieg der Bayern ist dennoch etwas viel verlangt. Meinst du nicht auch?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wenn es noch eine Steigerung von unerträglich gibt, dann hat Bela das eben vollbracht:

"Nächste Woche das Pokalfinale in Berlin - auch ein deutsch-deutsches Duell."

Ich will Schmerzensgeld!

Der beste Kommentar von Reif heute: "Treffen sich Kiesling und Weidenfeller und gründen den Verein "Jogi Löw will uns nicht""

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Ist mir schleierhaft wieso man bei so einem Spiel nicht einen halbwegs neutralen Kommentator einsetzen kann. Das Gelaber war absolut unerträglich.
    Eines der Highlights: "Wer hätte gedacht das Neuer zu so einer Leistung fähig ist, nachdem er bisher so wenig Bälle auf's Tor bekommen hat."
    Auch wenn das Spiel ausgeglichen war finde ich den Sieg - unabhängig von der Bundesligaleistung - absolut verdient, da Bayern in der CL-KO-Runde weitestgehend (Ausnahme Arsenal Rückspiel) souverän war.

Reif bei Sky war nicht viel besser, es wird Zeit dass Reif durch Wolfgang Fuss ersetzt wird ...

Glückwünsche Bayern.

Aber mehr muss es nich sein, gönnen ist was anderes, sowohl Ribéry als auch Dante und Lewa gehören vom Platz gestellt. Total schwach vom Referee. Aber die dümmsten Bauern/Bayern ernten ein dicksten Kartoffeln ...

Ich drücke in jedem Fall Stuttgart die Daumen.