Blöde Frage von meiner Seite, da die Anpassung ja vorerst nur Neuverträge betrifft. Was passiert, wenn sich ein bestehender Vertrag automatisch verlängert? Stimme ich mit der Verlängerung stillschweigend den neuen AGBs zu und habe das die Limitierung (ab 2016) an der Backe?
Beiträge von Miramal
-
-
Unabhängig davon, dass die Situation um Platz Vier für den Zuschauer spannend ist, so empfinde ich das mehr als peinlich.

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ich kenns vom Fliegen, und dort muss man sich auch auf höheren Aufwand einstellen, wenn Akkus nicht im Gerät, sondern separat transportiert werden.Akku in eine durchsichtige Plastiktüte packen?

-
Standard: Eduscho Gala Nr 1
-
Vlt ein interessanter Artikel. Da verdienen sogar einige schon dran

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ich denke, hier gehts um Bundesliga und nicht um einen Schwaben mit einer fränkischen Wurstfabrik.
Meine Bewegungsspieler werden das morgige Spiel gegen Freiburg wahrscheinlich zu locker angehen. Aber den Fans, mit denen ich gesprochen habe, ist das Ergebnis egal.Stuttgart kann seit Mittwoch ja auch die Saison einfach auslaufen lassen, sie müssen demzufolge eigtl garnichts mehr machen.
-
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, man muss wirklich etwas aufpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Das so viele immer daran gezweifelt haben?
Wenn man sieht wie das Gefälle ist, war doch shcon lange klar, dass der BVB nicht schlechter als 3. wird.Was heißt gezweifelt? Ich habe schon daran geglaubt dass der BVB den Platz2/3 sichert, doch nun ist dem BVB die Teilnahme auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen.
Interessant ist das Freiburg morgen auf Platz vier vorrücken kann :eek:
--
Wenn das mit den Millionen stimmt, dann muss er wie jeder andere bestraft werden. Und das sag ich jetzt ganz ohne Fussballbrille.
-
Damit ist der BVB für das nächste Jahr def für die CL qualifiziert und Lewa hat sein Tor auch noch gemacht :top:
-
Bisher ein schönes Spiel :top: