-
Oh Mann, ein drittes sowie viertes Mal Real hätte nicht passieren müssen. Real wird leider aus den ersten beiden Spielen ihre Lehren ziehen.
Es wird in jedem Fall ein interessantes Spiel.
Auf der andere Seite können sich die Bayern für 2009 revanchieren 
-
Da http://www.sueddeutsche.de/spo…-gegen-juventus-1.1625125
Bei der Auslosung des Viertelfinale stand 12:13 die erste Begegnung (BVB - Málaga) fest. Tendenziell morgen vlt wenige Minuten später, vlt gibt es ja mehr zu labern 
-
Erstmal kündigen, am Besten jetzt schon,und dann warten bis sich Sky meldet, bis 30.09 ist noch etwas Zeit. Die besten Angebote kommen in den letzten beiden Wochen vor Vertragsende.
Sky Komplett für 35€ ist keine Seltenheit, das kommt öfter im Jahr.
Empfehlenswert ist auch folgendes Forum, dort werden alle aktuellen Rückholangebote dokumentiert. http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/
-
Tjo, wen der anderen drei Gegner wünscht man sich als BVB'ler? Im Grunde total egal, da gegen jeden der drei möglichen Halbfinalmannschaften der BVB aus der Aussenseiterrolle heraus agieren kann. Möglicherweise wünschen sich die meisten Anhänger der anderen Drei den BVB als Gegner, da wir ja die geringste Erfahrung mit so einer Situation mitbringen.
Darüberhinaus wird die Tagesform zweimal entscheidend sein, frühere Leistungen, Spiele oder ähnliches kann man nun getrost beiseite schieben. :top:
Ein deutsches Duell hätte zur Folge dass wir definitiv eine Mannschaft im Finale hätten, bei deutsch spanischen Duellen wäre damit auch ein Classico im Finale möglich ..
Das ist alles nicht ganz so einfach 
-
-
skater: Wie Rainbow bereits gesagt hat sind wir am Ende doch irgendwo einfach nur Fans. Eine nüchterne Betrachtungsweise des Spiels von gestern Abend wird für die meisten erst in den kommenden Tagen möglich sein.
Und ja wäre es anders gelaufen, dann würden sich einige aufregen (ich auch!) .. das ist aber kein Problem von Dortmund sondern ein allgemeines Fanproblem bzw Fandenken 
-
Egal, was Ihr nun sagt oder anzweifelt, es wird den meisten aktuell total egal sein. Wir freuen uns einfach zu sehr! Oder wie hat Kloppo gesagt wir freuen uns ein zweites Loch in den Allerwertesten 
Aber dennoch wird die Zeit kommen, wo diese Spiel aufgearbeitet werden muss (Klopp und Zorc sind sicherlich schon dabei) um das Zustandekommen zu analysieren und der BVB ist nicht ganz unschuldig daran, dass so ein Spiel hat überhaupt erst entstehen können 
Aber aktuell wird man auf einer Euphoriewelle getragen.
Mal gucken, was heute Abend in Turin geht. Ein Spiel wie gestern muss ich nicht unbedingt direkt nochmal erleben ... Ein mal aller paar Jahre ist ausreichend
-
Das war in der Tat zu spannend. Ich denke mal, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn sich sage, die meisten haben beim 2:1 durch Málaga nicht mehr an ein Weiterkommen von Dortmund geglaubt (ich zumindest nicht)
Edit: Finale mit zwei deutschen Mannschaften in Wembley ? Ob die Engländer dann das Finale absagen würden? 
-
Zitat
Original geschrieben von WPG
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, SUPER
:top: :top:
Find ich auch! Echt Super!
Egal, was da nun kommt, ich glaubte dass das der absolute Höhepunkt ist. Jetzt wäre ich verdammt gerne im Stadion :top:
-
Oh mein Gott wie ist das geil