Jsjdjfjgjgifpkfpmrdöhdfgkmdgfkpmfgdäpkkhfgdldfgmhpdfghmfdpmgfpgxkh
Beiträge von Miramal
-
-
Zitat
Original geschrieben von solmondo
Zu solchen Spielen kommt es immer dann, wenn man schon vor den gespielten Begegnungen im HF wähnt
Ähm, ja, alles klar und sonst so? Junge junge bei solch dummen Bemerkungen könnt ich platzen..
-
Jetzt rächt sich die Chancenverwertung aus dem Hinspiel.
Ganz schwach vom BVB, Málaga ist wirklich keine Übermannschaft, man stand sich in beiden Spielen selbst auf den Füssen ..
-
Alter Schwede ist der BVB nervös :eek:
-
Jop Danke. Ich denke wir werden es brauchen, das wird alles andere als ein Spaziergang. Málaga muss eigtl erstmal nix fürs Spiel tun und kann komplett auf Konter setzen, entweder gelingt ihnen ein Tor oder sie kommen ins Elfmterschiesssen.
Schauen wir mal, was das für ein Spiel wird
Aber auch eine gewisse Vorfreude auf das Spiel lässt sich nicht verbergen :top:
-
Bleibt zu hoffen dass sich der Knoten bei Götze am kommenden Dienstag wieder löst
-
Gratulation an die Bayern zur verdienten Meisterschaft.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was soll denn schief gehen? Dass sie etwa doch nicht Meister werden?
Er schont halt "seine Jungs" für Malaga.zBsp Punkte auf den vierten Platz verlieren, wie aktuell zur Halbzeit der Fall...
Sowohl der erste als auch der zweite Ball war haltbar

-
Der BVB rotiert auf sieben Positionen. Na wenn das mal gutgeht :confused:
-
Und plötzlich lebt Hoffenheim wieder. Wenn der BVB morgen halbwegs auf Normalform spielt, dann beträgt der Abstand von Hoffenheim nur noch ein Punkt auf Augsburg.
Das hätte ich wirklich nicht gedacht dass Hoffnheim nochmal rankommen würde (je nach Spielverlauf morgen halt)