-
Jetzt lasst mal die Kirche im Dort. Heute hat der BVB jeden Zweikampf angenommen, es wurden deutlich mehr Chancen _herausgespielt_ als von Malaga. Es fehlte leider wirklich nur das Tor, etwas Glück oder ein Referee, der einen der zwei potentiellen Elfmetersituationen pfeift.
Klar, es ist ein scheiss Ergebnis für das Rückspiel, da man nicht wirklich weiß, woran man wirklich und nun eine Woche Zeit ist, wo sich Malaga vlt anders auf den BVB einstellen kann. Der BVB muss in jedem Fall gewinnen .. Eine Leistung wie heute und die 80000 (in der CL ja leider nur 60000-70000) im Stadion schreien so ein Ball auch mal ins Tor. :top:
-
Das Spiel könnte noch drei Stunden dauern, dann würde irgendwann Málaga das Tor machen, aber der BVB mit Sicherheit nicht.
Das Spiel war wirklich gut, es fehlen nur die Tore ... Mann Mann mann
-
Er sucht heute irgendwie immer den Weg ins Dribbling Normalerweise macht er es nicht so oft wie heute 
-
Ich brech gleich ab .... So langsam sollte mal einer rein. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei dem aktuellen Stand 
-
Na Super 
Mal gucken wie morgen der Kommentar im ZDF sein wird.
-
Den Reif könnt ihr Bayern gerne behalten.
Ich hoffen morgen auf Wolf Fuss bei Málaga - BVB :top: (so lange es zumindest nicht wieder der Dittmann wird...)
-
Der nächste Retortenverein wird mit relativ großer Sicherheit von der Regionalliga in die 3. Liga aufsteigen. (http://www.fussballdaten.de/regionalliga/nordost/2013/)
Namentlich RB (Rasenballsport - aka Red Bull) Leipzig ... Vereine wie Hoffenheim, auch wenn diese absteigen werden, wird es wohl immer wieder geben 
-
Da du den ital. "Schreck" schon erwähnst, ich bin wirklich auf Andrea Pirlo gespannt. Ich gehe stark von aus dass Kroos ihn nicht in Manndeckung nehmen wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Wie tief der Stachel sitzen muss
Meine lieben BVB-ler ihr seid doch Zweiter 
Hm, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Wir beschweren uns garnicht dass Ihr (verdient) Meister werdet, aber was hat das mit dem Spiel in Stuttgart zu tun? :confused:
-
An irgendetwas müssen sich die Medien ja hochziehen. Ich musste heute auch kurz schmunzeln, als ich gelesen habe, dass die Meisterfeier/schaft vertagt ist. 
Wer zweifelt bitte an den Bayern noch? Die Berichterstattung macht sich damit irgendwie selbst lächerlich (Sport1, Spiegel, und wie sie alle auch heißen, auch Sky war vorne mit dabei ^^)