9:2 - ich habe nach der ersten Halbzeit umgeschalten. Ich dachte ich wäre beim Fleischer, so auseinander genommen wurde der HSV ![]()
Beiträge von Miramal
-
-
Hamburg ist weder körperlich noch geistig anwesend - und die wollen ins internationale Geschäft? Da kann man mehr erwarten als das, was sie da auf dem Rasen bringen.
-
Und sich dann noch zu Unrecht behandelt fühlen, junge junge. Stuttgart sollte sich dem Schaum vorm Mund wegwischen ...
2:1 :top: 5min noch!
Edit: endlich mal wieder gg Stuttgart gewonnen. Hatte ich heute nur den Eindruck oder war Kai Dittmann statt neutral heute Pro Stuttgart?
-
Die Stuttgarter Spieler haben in jedem Fall ein Einstellungsproblem .. Wenn die Spieler mal so gg andere Mannschaften wie heute gegen den BVB spielen würden, wären sie def. weiter vorne.
Vermutung bei Schmelzer auf Nasenbeinbruch liegt laut Sky nahe.
-
Danke Harnik :top:
Erst eine Schwalbe, die zum Freistoss führt und dann direkt noch Schmelzer umtreten, klasse sowas. Reife Leistung
Edit: das Danke Harnik war sarkastisch gemeint nicht dass jemand meint ich würde mich freuen, dass wir wieder jemanden mit Gesichtsverletzung haben
-
Fuss ist halt der Beste :top:
Seine ganzen Sprüche, die er immer wieder mal einwirft lockern das ganze Moderieren extrem auf.
Ein netter Artikel zum Halbfinale der CL im letzten Jahr.
http://flatterball.net/#!/2012/04/„der-kann-vor-cojones-kaum-stehen-bayern-gegen-real-oder-eine-liebeserklarung-an-wolff-christoph-fuss/
Edit: der link ist irgendwie Grütze

-
Es ist zwar wirklich nur ein unterklassiger Gegner, aber es ist schon beachtlich, was Gündogan mittlerweile für eine Präsenz ausstrahlt :top:
-
Ja ich denke so wird es in vielen Mehrfamilienhäusern gehandhabt, sowas tut man unter Nachbarn halt. Was ich in keinster Weise will, ist dass die, die das Paket angenommen haben Ärger oder ähnliches bekommen.
Bisher wurde es immer so gemacht dass die Sendungen auf der Treppe zur ersten Etage abgelegt wurden, die auch von der Hauseingangstür nicht einsehbar ist. Seit gut vier Jahren ist nichts passiert, nun sind wir schlauer :mad: und werden wohl etwas ändern müssen.
-
Hallo zusammen,
Ich wohne in einem Mehrfamlienhaus mit einer Hauseingangstür, wo man ohne Schlüssel nicht reinkommt (Türknauf). Heute wurde laut DPD Sendungsverfolgung ein Paket für mich zugestellt, ich war nicht zu Hause und netterweise hat der Mitbewohner im EG den Empfang des Paket mit seiner Unterschrift bestätigt und das Paket auf die Treppe gestellt. (Das war gegen 11:30Uhr) ... damit ist Paketdienstleister raus, da ja jemand für den Empfang unterschrieben hat.
Als ich gg sechs nach Hause gekommen bin fand ich weder eine Benachrichtigung noch ein Paket vor, ich habe alle weiteren Mieter gefragt, ob diese vlt das Paket haben, aber es war nirgendwo aufzufinden. Meine Frau war ca 16uhr zu Hause und hat dabei festgestellt dass die Hauseingangstür nicht verriegelt war... Wir haben ein älteres Ehepaar im Haus wohnen, die für ihre Einkaufstour immer das Schloss entriegeln, sodass kein Schlüssel mehr notwendig ist.
Meine Vermutung ist dass jemand (kein Mieter) das Paket auf Grund der offenen Tür entwenden konnte. Ich nehme an, dass ich im Sinne einer weiteren guten Nachbarschaft auf meine 28€ (wert des Inhalts) verzichten und das Paket abschreiben sollte?
Edit: ist natürlich kein richtiges DHL Thema, aber allgemein betrachtet passt es schon hier rein. Dem Paketdienstleister trifft ja keine Schuld
-
Also das wünsche ich mir nun nicht unbedingt, dass wir in der Vorrunde scheitern, aber ich habe so meine Zweifel dass Löw freiwillig seinen Hut nimmt und abtritt.
Frischer Wind würde der DFB Elf gut tun..
Das Gomez nun ausfällt passt echt gut ins Bild, Dtl hat heute Abend keinen einzigen echten Stürmer im Kader, ganz ehrlich ... Mir gibt das zu denken