ZitatDer Mieter macht sich schadensersatzpflichtig, wenn er vor Ablauf der Kündigungsfrist dem Vermieter eine Besichtigung der Wohnung zusammen mit Mietinteressenten nicht ermöglicht.
Also das finde ich schon ziemlich übel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDer Mieter macht sich schadensersatzpflichtig, wenn er vor Ablauf der Kündigungsfrist dem Vermieter eine Besichtigung der Wohnung zusammen mit Mietinteressenten nicht ermöglicht.
Also das finde ich schon ziemlich übel ![]()
So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken, aber da ist schon was dran.
In jedem Fall sieht es danach aus das die kommenden Spielrunden in der EL komplett ohne deutsche Beteiligung stattfinden werden. Auch wenn das Rückspiel noch aussteht so scheint Lazio für Stuttgart eine Nummer zu groß zu sein, obwohl Lazio gar nicht so überlegen wirkt, aber sie nutzen halt die Fehler knallhart aus.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wieso "Haha" und "trotzdem"?
Das war ehrlich gemeint!
Glückwunsch an den BVB. Souverän, auch wenn ich mir von den Ukrainern aber deutlich mehr erwartet hätte.
Keine gute Ausgangslage für das Derby am Samstag. Ich hatte gehofft, sie würden sich abkämpfen müssen.
Naja es ist ein Schalker Gruss deswegen der Smilie und das Trotzdem. International zählt nur das alle deutschen Mannschaften weiterkommen, egal welcher Verein :top:
Aufwachen!
Donezk will nochmal
Junge junge
Edit: läuft!
Wahnsinn!
Ich sag nix mehr gg Santana!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Glück auf, BVB!
Darf man Euch doch auch wünschen, oder?!
Haha! ![]()
Trotzdem danke.
Mh ich habe ein ganz schlechtes Gefühl heute, was Santana angeht ..
Aber ich hoffe auf Powerfussball, ähnlich wie das Rückspiel gg Ajax in der Gruppenphase. (Wobei das ja damals eher clever und überlegt, statt Powerfussball war^^)
Vlt brauch Fussball-Deutschland, aus dem Blickwinkel einiger betrachtet, nur _einen_ Uli Hoeneß?
Ein relativ souveräner und verdienter Sieg, wo von der BVB seit Minute 1 klar gemacht hat, dass für Hannover heute nix in Dortmund zu holen ist. Abstand auf Rank vier vergrößert, passt.
Es ist fast schon Ironie dass Lewa zwei Tore macht. Aber für Schieber freut es mich, dass er getroffen hat :top:
Nun heißt es Augen auf Donezk und am Dienstag konzentriert die Aufgabe angehen.