Krasse Elfmeterentscheidung in Nürnberg :o (habe nur die Zusammenfassung gesehen, gucke BVB - H96)
Unverschuldet und unbewusst verursacht
Sachen gibt's :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krasse Elfmeterentscheidung in Nürnberg :o (habe nur die Zusammenfassung gesehen, gucke BVB - H96)
Unverschuldet und unbewusst verursacht
Sachen gibt's :o
DFB reduziert die Sperre von Lewa auf zwei Spiele :Top:
Ich als BVB'ler sehe das natürlich positiv!
Stocher bitte nicht in so tiefen Wunden ![]()
Nicht nur die Bayern haben sich gut auf das BVB eingestellt. Viele andere Mannschaften können aktuell den BVB am Spiel hindern, den Bayerncode hat diese Saison noch keiner knacken können.
Glückwunsch an die Bayern
Da kann man bedenkenlos zustimmen, Führung für den FCB ist absolut verdient
Geil, Reif kommentiert .... Na Super ![]()
Ob vlt mal die Debatte um Lewa in eine andere Richtung zu lenken. Wenn ich als junger Spieler unbedingt spielen will, dann suche ich mir doch einen Verein aus bei dem nicht zwei Platzhirsche vorhanden sind und man sich als dritter Stürmer hinten anstellt. (Pizarro habe ich mal weggelassen)
Ich erinnere mich noch an die Zeit als Lewa immer für Barrios in der 70. Min+ eingewechselt wurde und im Grunde nie was gerissen hat. Er als sich Barrios verletzte hat Klopp kontinuierlich auf ihn gesetzt .. Lewa ist gewiss kein Stürmer, den man von der Bank bringen kann
BTW: was sind das eigtl für Menschen, die einem Fußballer beratend zur Seite stehen? Handelt es sich dabei um Karriere, Lebens oder WasWeissIchSonstNochFür Berater? Ich wundere mich doch stark, sind es nicht die Entscheidungen, die wir selbst (ohne Berater) treffen und damit das Leben überhaupt erst spannend machen? Ok, ein Berater trifft nicht die Entscheidung, aber tragen letztendlich zur Entscheidungsfindung bei.
Ich habe deine Uhr bei Chrono gefunden, das ist schon ein sehr interessantes Angebot. ![]()
Wie gestern angekündigt habe ich diverse Händler in der Umgebung angeschrieben und direkt nach der Uhr gefragt. Wie nicht anders zu erwarten ist diese eigtl nirgends mehr auf Lager, ich habe zwei Händler (von ca 10-15) gefunden, die diese Uhr noch haben, davon war eine bereits schon reserviert
Nicht einfach! ![]()
Ja Richtig, ein Ladengeschäft wäre mir allemal lieber als ein Onlinehändler.
Ich werde mal diverse Uhrengeschäfte, die Longines führen und bei mir in der Nähe sind (Raum Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe) per Mail anschreiben.