-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3

(Bild habe ich von Google).
Also die Uhr hat es mir wirklich angetan :top: und ich bin in der Tat am Überlegen schwach zu werden.
Leider ist die Uhr nicht mehr so oft zu bekommen, nun habe ich im Internet etwas gesucht und bin auf http://www.chrono24.de/ gestoßen. Empfehlenswert oder sollte man von den Angeboten, die dort hinterlegt Abstand nehmen?
Viele anderen Onlinepotale/händler führen das Modell nicht mehr (oder ich suche falsch ...). Gibtes noch andere Wege an diese Uhr zu kommen ? Vlt habe ich ja bei meiner Recherche ein Onlineportal übersehen..
-
Ärgerlich für den BVB, dass Gladbach mit wenig Aufwand noch einen Punkt abstaubt, aber beschweren dürfen wir uns da nicht, denn heute hätte mehr kommen müssen - auch wenn die Mannschaft auf zwei Positionen verändert werden musste und man definitiv merkt, dass Lewa fehlt, so darf das am Ende keine Ausrede sein. Mit einem zweiten Tor schafft man Klarheit und sorgt für die Entscheidung, das hat heute leider gefehlt. Auch hat man sich einige Unkonzentriertheiten geleistet, relativ einfache Abspielfehler ohne Bedrängnis - das darf gg den FCB nicht passieren.
Ich hoffe Klopp findet für den kommenden Mittwoch motivierende Worte :top: dann erleben wir einen schönen Fussballabend
-
Ich habe es nicht gesehen, aber Hoffenheim wird bei vielen in der Liga als DER Buhmann angesehen, ob zu Unrecht sei mal dahingestellt. Aber Hoffenheim hat es in jedem Fall nicht leicht.
Ich mag mir garnicht vorstellen, was für eine Welle der Entrüstung durch die Liga geht, wenn es "Red Bull" Leipzig mal in die erste Liga schaffen sollte..
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wenigstens der VfB ist weiter.
Bei allem Respekt für den VfB, aber das ist leider nur ein schwacher Trost
-
Bringt man es unabhängig vom gestrigen Spiel auf den Punkt, dann hat man keine schlechte Ausgangssituation für das Rückspiel und nachwievor eine sehr gute Möglichkeit das Viertelfinale zu erreichen. Im Gegensatz zu unseren vier Mannschaften in der EL, ich hoffe heute Abend auf eine Trotzreaktion, bzw eine Jetzt erst recht Haltung. Es wäre doch wirklich sehr schade, wenn keine einzige deutsche Mannschaft in der EL weiterkommt.
-
5€ ins Phrasenschwein für die Aussage so ist das Geschäft. Beim Fussball geht immer zuerst der Trainer, wenn es nicht läuft.
Hin und wieder klappt es ja auch, da geht dann urplötzlich ein Ruck durch _dieselben_ Spieler und man holt Punkt um Punkt. Beim Fürth glaube ich aber nicht wirklich dran :o
-
-
Da kann man bedenkenlos zustimmen, es steht leider nur Stirb Langsam drauf, aber drin ist leider nur 0815 Aktionkino. Schade schade, eigtl sollte der Film einer der Highlights in 2013 werden..
-
Eine wirklich richtig klasse Leistung des BVB in der zweiten Halbzeit, man hat weder gemerkt dass der BVB zu Zehnt noch vor drei Tagen noch gg Donezk gespielt hat. Subotic und Gündogan haben wieder mehr Stabilität ins Spiel zurück gebracht :top:
Nun haben wir sieben Tage Zeit zu orakeln, wie der BVB am kommenden Sonntag ohne Stürmer spielen wird. Ich tippe nachwievor auf ein 4:2:3:1 (kein 4:3:3) mit ständig wechselndem Stürmer.
-
Toooooooooooooooooooooooooor!