Beiträge von Miramal

pithein: Nicht verallgemeinern bitte! Man sollte schon mindestens zwei Stürmer im Kader haben um halbwegs problemlos durch eine Saison zu kommen, wenn mal einer ausfallen sollte.

Darüberhinaus ist das aktuelle System auf Lewa und dessen Spielart ausgelegt, Schieber hat halt einen anderen Spielstil und dass man dann nach einen ähnlichen Spielertyp wie Lewa sucht halte ich für durchaus verständlich, das hat wenig mit Vertrauen in Schieber zu tun.

In gut 2h wissen wir ob Schieber spielen wird oder nicht. Ich gönne ihm seine 90Min, aber möglicherweise erwartet man einfach zu viel von ihm.

Tendenziell erwarte ich heute Abend gg Frankfurt einen eher schlechten Kick, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

schwuppi: ich bin mal gespannt, um wen es sich letztlich als Lewa Ersatz handeln wird. Wenn es solche Stürmer zu Häuf geben würde, dann wäre halb Europa nicht an Lewa interessiert. :D

Auf der anderen Seite kann ich mir kaum vorstellen, dass der BVB die ganzen Einnahmen durch den Lewa Transfer komplett in einen neuen Stürmer investiert und einen grossen Namen holt. Das wäre wohl im der Tat ein zu großes Risiko, vor allem, wenn der Spieler nicht "einschlägt".

Ich bin mir sicher, dass man bereits Alternativen im Auge hat, die eben keine 20Mio+ kosten, aber auch hier besteht eben die Gefahr dass der Transfer in die Hose geht, da der Spieler doch nicht im Mannschaftsgefüge zurecht findet.

Spannend spannend also ^^

Die wenigsten BVB'ler wird es wundern. Aber dieses ganze Drama drumherum ist einfach nur noch nervig, es macht doch schon irgendwie stark den Eindruck das Lewandowski Wunschspieler von Pep ist. Das ganze Thema wird ja erst seit der Bekanntgabe dass Pep Bayerntrainer werden wird so hochgekocht.

Zitat

Original geschrieben von runino
    haben sie dich zurückgerufen/angeschrieben oder wie kams dazu? und was genau ist alles in dem abo enthalten? wäre nett wenn du es aufzählen könntest ;)

ich bekam vor zwei tagen n brief + anruf und mir wurde das selbe angebot gemacht, wie in deinem post vom 05.02. habe leider zugeschlagen und fühle mich jetzt n bissel ver**scht ))

Ich habe hier im Forum sowie auch bei Digital Fernsehen das Angebot für 34,90€ gesehen. Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und gefragt, ob man mir dieses Angebot auch unterbreiten kann. Ohne zu zögern wurde mir Sky Komplett für 35€ zugesagt.

Pakete & Extras
    Sky Welt
    Sky Sport
    Sky Fußball Bundesliga
    Sky HD
    Sky Go inklusive

Aktuelle Vorteilskonditionen
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD bis 28.02.2014
    12 FREIMONATE FILM bis 28.02.2014
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 28.02.2014
    12 MONATE 12€ GUTSCHRIFT bis 28.02.2014

HD+ fehlt.

2:2 geht in Ordnung, wenn man das Rückspiel konzentrierter angeht als heute, dann ist das Viertelfinale drin. Aber was da seit einigen Wochen mit der Abwehr los ist, ist eigtl unerklärlich. Da muss man sich deutlich steigern auch im Hinblick auf die Liga ^^

Edit: was ich heute sehr erfrischend fand war der Kommentator Wolff-Christoph Fuss und das nicht nur weil er den BVB kommentiert hat, auch bei anderen Spielen höre ich ihm gerne zu. Immer wieder mal ein lockerer Spruch auf den Lippen.
    :top:

pithein: Im Grunde erwarten nahezu fast alle BVB'ler dass Lewa den Verein in diesem Sommer verlassen wird, was wiederum bedeutet dass man dann entweder einen neuen Stürmer holen muss, auf Schieber setzt oder das Spielsystem anpasst.

Und gerade den letzten Punkt finde ich doch sehr interessant, wobei man auch Schieber mal über einen längeren Zeitraum Spielpraxis einräumen sollte/könnte. Als man Lewa geholt hat, dann konnte sich dieser auch nicht gg Barrios durchsetzen, erst als sich Barrios verletzt hat und Klopp zwangsläufig auf Lewa setzen musste ist der Knoten bei ihm geplatzt. Das Situation hatte sich damit komplett gedreht und Barrios hat dann den Verein verlassen.

Ich könnte mir schon vorstellen dass der BVB von 4:2:3:1 auf ein 4:3:3 ohne Lewa umsteigt

Kehl, Sahin, Gündogan und vorne Kuba, Reus, Götze, wäre durchaus interessant die Mannschaft mal so über längere Zeit spielen zu sehen.