-
In der Buli kann man das durchaus als Chance sehen, um in Erfahrung zu bringen, wie man ohne Lewa klarkommt. Drei Spiele sind schon angemessen, zwei hätten es aber meiner Meinung nach auch getan. Ob es was bringt, dass der BVB Protest gegen das Urteil einreicht sei mal dahingestellt.
Nicht falsch verstehen, mir wäre es lieber, wenn er spielen könnte, denn mit Frankfurt hat man einen dicken Gegner vor der Brust und der Dreh und Angelpunkt im Sturm fehlt
-
JaRule: zum ersten Punkt sag ich nichts ausser dass es auf alle Fangruppierungen zu trifft. Gerade am letzten Spieltag ist kein BVB'ler aus der Haut gefahren oder hat unangemessen reagiert.
Zum zweiten Punkt muss ich mich selbst dazu zwingen die Kolumnen auf Sport1 nicht mehr zu lesen. Es ist teilweise schon arg merkwürdig, wenn Helmer, Strunz, Berthold, Thon & Co ihre geistigen Ergüsse loswerden, schon an der Aufstellung der Bayern ab Sommer 2013 sinnieren oder anscheinend bei geheimen Transfers mit am Verhandlungstisch sitzen und dann freudestrahlend die Ergebnisse in der Presse kundtun.
Ok, bei Olaf Thon war es wohl Sky90, aber die Kolumnen auf Sport1 schlagen in dieselbe Richtung 
-
Was war denn daran grenzwertig? Das Spiel war eh schon gelaufen (glaube der Wechsel war beim 3 bzw 4:0), Heynckes wollte halt Müller +Mandzukic schonen.
Er hätte mit Sicherheit bei einem 1:0 oder bei einem Unentschieden anders gewechselt, es bestand demzufolge garnicht die Notwendigkeit die bisherigen Stammkräfte einzuwechseln.
Oder was interpretiere ich hier falsch ? 
-
Ich habe nun mein Komplett Abo für 34,90€ wie ich es haben wollte. Vlt wäre ja noch "mehr" gegangen, aber die 35€ sind genau der Preis, den ich bereit bin zu zahlen :top:
-
Braindead: Aktuell wäre der 29. Spieltag drin, aber wenn das so weitegeht, dann tippe ich persönlich auf den 27. Spieltag.
schalke: Ob Schalke an seiner eigenen Arroganz gestolpert ist? Man erinnere sich an das Derby gegen den BVB. Danach hat der BVB gegen Madrid aufgetrumpft und es kamen Aussagen von Heldt, das man selbst den Deutschen Meister geschlagen hat, der wiederum Madrid teilweise nach Belieben beherscht hat. So etwas genießt man als Schalker, aber "poltert" damit nicht durch die Presse.
Lösung: Heldt weg. Ein Trainer mit langfristiger Perspektive (geht das überhaupt auf Schalke?) und nicht beim Auftreten der ersten Schwierigkeiten nach einem neuen Trainer suchen.
edit: Nur für den Fall dass sich keiner mehr an die AUssage von Heldt erinnert:
"Das zeigt auch unsere Qualität, denn wir haben den Besieger von Real Madrid besiegt",
http://www.abendblatt.de/sport…tscher-Mystik-beugen.html
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung, was Schalke da anbietet! :O
Das ist wirklich nicht schön anzusehen, Bayern gewinnt ja über 60% der Zweikämpfe, Schalke ist nur noch ein Schatten der Hinrunde..(bis der BVB als Aufbaugegner dann in Gelsenkirchen antreten muss...)
Aber ein wirklich sehr schöner Freistoss von Schweinsteiger
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich bin mir sicher, am Mittwoch werden wir einen anderen BVB erleben!
Am Spieltag vor der CL hat der BVB immer eine magere Leistung gezeigt. Ich bin mir sicher dass Klopp die richtigen Worte finden wird.
Gewinnen die Bayern heute Abend dann kann mal wohl endgültig gratulieren, denn auch Leverkusen konnte ja heute keinen Nutzen aus der Niederlage ziehen. Neben dem starken Auftreten der Bayern gibt es noch einen Weitern Punkt, der für den FCB spricht, die anderen 17 Mannschaften schlagen sich untereinander selbst sodass man nicht mal die Rolle des ersten Beobachters auf Dauer vergeben kann 
-
Heute war regelrecht der Wurm drin, lange ist es her dass man mit vier Gegentoren geschlachtet wurde. Der Sieg des HSV ist verdient, die rote Karte absolut vertretbar.
Mund abputzen, am Mittwoch wartet Donezk :top:
-
Ein wirkliches schwieriges Thema handyfan, aber du wirst wohl in diesem Thread nichts Gegenteiliges hören. 
Es fängt ja mit Kommentatorenjobs an, jedoch kann man das Ganze weiterspinnen, man stelle sich eine Frau vor, die ein schwieriges Derby Spiel wie BVB, S04, Düsseldorf oder Köln etc. pfeifen darf. Kann das gutgehen? Der Fairnesshalber muss man wohl sagen: ohne dass man es ausprobiert wird man es nicht in Erfahrung bringen können
ich kann mir aber kaum vorstellen dass das gutgeht.
Edit: Sahin zum ersten Mal in der Startelf, ich bin mal gespannt.
-
Bei BVB sieht das etwas anders aus, da ist es mit Götze / Reus im unten aufgeführten Link eher eine Ausnahme, wobei man definitiv sagen muss dass die 1.5Mio für seine aktuelle Leistung schon wenig sind (gemessen an den anderen Leistungsträgern).
http://fussball-geld.de/borussia-dortmund/
Dennoch ist die Forderung um eine Erhöhung um 300% schon sehr viel.
Zitat
stanglwirt krank?
Die 4,5 Mio. sind ja echt süß. Im richtigen Profi-Fußball gibts immerhin das doppelte
Was ist denn bitte "richtiger" Profifußball? Du meinst damit doch hoffentlich nicht die Ligen aus England, Spanien oder Italien, wo ein hoher Schuldenstand zum guten Ton gehört. Oder vlt meinst du die Gehälter von 10Mio+ für Lahm, Schweinsteiger & Co....das hat euch in den letzten beiden Jahren aber auch nicht geholfen.