Beiträge von Miramal

Ja absolut irre die Zahlen - jedoch wird sich mit Sicherheit ein Verein finden, der den Gehaltswunsch erfüllen kann.

Verlängert man mit Lewa zu diesen Konditionen so kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut fürs Mannschaftsgefüge ist.

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    auf die daten im kundencenter muss man sich nicht zwangsweise verlassen
    auf der kündigungsbestätitung steht sicher der 28.2.

im forum fassen sie oftmals auch die angebote der letzten "verlängerer" zusammen, sodass man gut auf einen blick vergleichen kann

nokia*night*

Ich habe nochmal nachgesehen, wann mein Vertrag endet, wie vermutet ist es nicht der 11.02 sondern der 28.02. d.h. Ich kann diesen Monat noch ganz entspannt bleiben. Laut Digital Fernsehen kommen die attraktiven Angebote eh erst in der zweiten Hälte des Monats.

Ja kann er @ Pithein.

Es ist genau dieselbe Situation bei Kagawa damals, der Vertrag läuft noch ein gutes Jahr, verweigert der BVB die Freigabe in diesen Sommer und der Vertrag wird nicht über 2014 hinaus verlängert, dann kann Lewa im Sommer 2014 ablösefrei wechseln. Sowas wird sich der BVB nicht entgehen lassen, egal wie gut er nun ist.

heffertonne99: ich habe mich bereits damit abgefunden dass wir mit ziemlich großer Sicherheit ab Sommer 2013 mit einem neuen Mittelstürmer auflaufen werden, aber Lewa zu den Bayern? Naja, das wirkt doch schon arg komisch^^

Ich habe mich auch verguckt: in dem von mir verlinkten Post habe ich 34,90 statt 39,90 gelesen, demzufolge entspricht das genau demselben Angebot, was ich bereits oben in meinem Post geschrieben habe.

Vorhin hatte mich Sky angerufen gehabt, mein Vertrag läuft im einer guten Woche aus.

Zwei Angebote:
    1. Aktuelles Paket behalten: Welt, Sport, Buli + HD für 30€. (Ohne HD+)
    2. komplett für 40€ ohne HD+

Ich zahle aktuell 23.99€ für Nr1. Ich habe dann explizit nach dem Vorweihnachtspaket für 35€ komplett gefragt. Auf Grund der Anpassung der Preis und Programmstruktur wird es so ein Angebot nicht mehr geben (zumindest nach Aussage der Hotline).

Ich habe erstmal dankend abgelehnt und sie hat es in meinen Kundendaten vermerkt. Ich habe keine Eile zu verlängern und ich komm auch ohne Sky aus, ich denke dass konnte ich ihr klarmachen

Edit: Anbei auch ein interessanter Blog zum Thema Sky Rückholaktionen: http://www.amateurgolfer.info/…uch-holt-mich-sky-zuruck/

Hat der FCB nicht auch um Reus mit geboten?

Lewa wird mit 90%iger Sicherheit den Verein verlassen, wie bei Kagawa zieht es ihm wohl in die Premier League. Es würde mich zwar ein wenig ärgern, weil Lewa ein unglaublich guter Ballverteiler ist: nachdem er einen hohen Abstoß angenommen hat, den Ball im Sturm mit ein bis zwei Gegegnspielern behauptet und dann noch mit dem Ball am Fuß auf die nachrückenden Mittelfeldspieler wartet. Sowas gibt es nicht oft, was ihn damit auch begehrlich macht.

Er war am Sonntag an allen drei Toren beteiligt oder man denke an die Spiele gg Madrid zurück. Aktuell wüsste ich überhaupt keinen den man als Ersatz holen könnte.

Edit: Also nach dem Lesen des Artikels zum Lewa Wechsel auf Spiegel.de klingt das Ganze doch irgendwie recht glaubwürdig ^^

Die Sport1 App titelt auch, dass Lev mehr bzw ein Fehler mehr gemacht hat als der BVB, insofern kann ich die Argumentation nachvollziehen.

Aber es war schon sehr beeindruckend, was für eine Mannschaft da plötzlich in den ersten 20 Min der zweiten Hälfte auf dem Platz stand. Ich bleibe aber dabei der BVB muss einen der Konter aus der 1. Halbzeit sauber zu Ende spielen, so hat man sich das Leben schwer gemacht.