Beiträge von Miramal

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Derzeit läuft es einfach für den BVB, wie man beim Billiard vor dem 0:1 sehen konnte. Ist auf jeden Fall ein interessantes Spiel, das man von der Spitze aus entspannt genießen kann. ;) Immerhin werden sich die Verfolger in jedem Fall Punkte klauen, egal wie es ausgeht :)


    Wäre ja noch schöner wenn der BVB die Werkself zum Sieg durchwinkt damit die Beobachterrolle bei Leverkusen bleibt weil diese ein oder zwei Punkte näher am FCB dran sind :D


    Noch hat Lev 45Min.


    Edit: was hab ich gesagt. Leverkusen kommt mit Schaum vorm Mund aus der Kabine ^^



    Edit: ... Was zu beweisen war ....



    Ich brech ab 2:3 können die jetzt mal wieder ordentlich spielen?

    Man erinnere sich an das Testspiel in der Vorbereitungsphase für die Rückrunde. Da kam Schalke auch ganz schön unter die Räder.


    Jaja, es war nur ein "Testspiel", aber mit 5:0 muss man sich da nicht so abschlachten lassen.



    Heute Abend gilt es für den BVB, konzentriert die Aufgabe in Leverkusen anzugehen :top:

    Also soooooo toll finde ich das Angebot jetzt nicht (auch wenn es "nur" ein Neukundenangebot ist). In den letzten Tagen hatte ich zwei Anrufe von Sky auf dem Telefon gehabt (war nicht da). Mal schauen, was Sky mir für ein "persönliches Angebot" unterbreiten möchte (Vertrag läuft noch bis 11.02)

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Ich glaube nicht, dass du das kritischer siehst. Du misst nur mit zweierlei Maß. Was genau ist denn an Wurst-Uli weniger schlimm, als an Bekloppo?


    Lauda hat ja bereits ausgeführt worin hier genau der Unterschied besteht. Im Grunde geht es auch garnicht darum mit welcher Begrifflichkeit welche Niveaugrenze unterschritten wurde. In schätzungsweise 90% der Fälle hier in diesem Thread gehen die unterschiedlichen Fangruppierungen fair miteinander um (auch wenn es für viele schwer fällt).


    Ich habe mws55 gebeten die Art und Weise seiner Posts zu überdenken, sollte sich daran nichts ändern und er sich selbst zu den anderen 10% zählt, dann bietet das Forum technische Möglichkeiten sodass ich zumindest seine Posts nicht mehr lesen muss.

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Immerhin haben die Bayern nicht den Schiedsrichter dafür gebraucht, so wie gestern der BVB. :D Im Gegenteil, es wurde dem FCB sogar ein Elfer verwehrt ;)


    Das war vorgestern :p


    wUrSt Uli und Bekloppo: natürlich ist es Ansichtssache ab welchem Maß man Begrifflichkeiten als "beleidigend" auffasst oder nicht. Ich seh das etwas kritischer als du.

    Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Ja das wäre aber wirklich blöd dann, wo Bekloppo doch schon vor Wochen ausdrücklich und feierlich zur Meisterschaft gratuliert hat. Da müsste er sich doch eine Lüge und Hinterhältigkeit eingestehen


    Bei aller Rivalität zwischen Fangruppierungen und den kleinen Spitzen, die hier zwischen den Gruppierungen immer wieder hin und her fliegen (was ich sogar gut finde!), bist du der Einzige, der sich (immer) auf das Niveau von Beledigungen herablässt.


    Ich möchte dich bitten die Art und Weise deiner Post zu überdenken. Danke

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Was ist denn in Hamburg los,mittlerweile sind da auch schon fünf Tore gefallen ?! Wollen die S04-96 toppen? :D


    Es war im jedem Fall ein sehr nett anzusehendes Nordderby :top:



    Bisher verkauft sich der VfB recht gut, wobei es nach leichten Vorteilen für den FCB ausschaut, ich tipp mal auf einen 1:0 Sieg für Bayern.

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Man kann ihn geben, muss man aber nicht. Punkt!


    So schaut's aus. Selbst ohne den Elfer hätte es allem Anschein nach gegen wirklich schwach aufspielende Nürnberger gereicht. Das war doch arg wenig was der FCN heute geboten hat, vor allem wenn man sich das Hinrundenspiel mal vor Augen führt. Da stand ein anderer FCN auf dem Platz ^^