Beiträge von Miramal

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wir müssen unsere Spiele gewinnen,dann wird das schon ! ;)

Genau am dritten Spieltag der Rückrunde (je nachdem wie der nächste Spieltag läuft :D )haben wir es selbst in der Hand gg eine aktuell sehr starke Werkselfs Platz 2 zu erobern. Aber selbst, wenn das nicht klappen sollten, es gibt noch viele andere Spiele, wo man Punkte holen muss :top:

Wichtig ist dass der Abstand auf Platz fünf/vier weiter wächst.

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    quelle

nokia*night*

Na Super ^^

FRANKFURT: Ich glaube kaum dass der DFB so hart durchgreift wie bei Dresden. Aber vermutlich brauch es genau so ein Präzedenzfall damit alle verstehen dass man damit Spieler, Zuschauer und Verein schadet...

Edit: schöne Rückrundeneröffnung des BVB :top:

Dito bei mir war heute auch ein Brief von Sky im Postkasten. Mein Vertag läuft Anfang Februar aus.

Welt + 2 Pakete für 25€, HD würde zusätzlich 5€ kosten (ohne Hd+).

Aktuell zahle ich 28€ für obige Zusammenstellung mit HD+. Also ich warte noch ^^

Trainer hin, Trainer her. Ab dem Sommer muss Pep beweisen dass er nicht nur "Barcelona kann".

Heute startet die Rückrunde mit Schalke gg Hannover. :top:
    Ich geb Keller zwei Spiele, dann wird der allseits beliebte Horst Heldt sicher schon wieder tätig werden ^^

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Django Unchained13/10

Walz brilliert im neuen Tarantino. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Film der sich lohnt.
    Der Soundtrack birgt die eine oder andere Überraschung.

Sehr sehr schön :top:

Ich geh morgen rein und bin schon ganz gespannt.

Unabhängig zu welcher Fangruppierung man sich nun zählt, Pep ist eine Bereicherung für die BuLi und ich denke dass dieses Signal auch im Ausland angekommen ist: "seht her die BuLi".

Schauen wir mal wie Pep sich schlägt, wenn er nicht nur Welt- und Europameister trainiert. Ich bin gespannt :top:

Zitat

Original geschrieben von Braindead P.S.: Und das er auf "signifikant" viel Geld verzichtet hat lt. Watzke kann natürlich sein, aber das lässt sich natürlich auch auslegen und den Fans als Rechtfertigung bringen.

Auch wenn ich mich jetzt in den Bereich der Spekulation begebe. Wenn das wahr ist, dann zeigt dass meiner Meinung nach auch seine Ambitionen. Er will halt kicken und ich denke, da ist er beim BVB richtig, wenn Klopp es schafft ihm dem Spass am Fussball wieder zu vermitteln, dann wird er wieder wichtig für den BVB :top:

Das Thema "Heimat", "mein Verein" ist wirklich etwas unglücklich gewählt auch wenn Sahin im Ruhrgebiet aufgewachsen ist.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Man könnte auch sagen, sein Karriereschritt zu Real Madrid war ein Griff ins Klo.

Er war halt leider auch direkt zum Start in Madrid verletzt, konnte aber, und da gebe ich dir Recht nie wirklich Fuß in Madrid oder später in Liverpool fassen.

Aber auf der anderen Seite, wenn Madrid anruft, dann werden wohl die meisten Fußballer schwach