Sahn zurück in Dortmund :top: sofern man den vielen Artikeln Glauben schenkt
Ich bin gespannt wie er in Dortmund empfangen wird, ich freu mich in jedem Fall riesig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sahn zurück in Dortmund :top: sofern man den vielen Artikeln Glauben schenkt
Ich bin gespannt wie er in Dortmund empfangen wird, ich freu mich in jedem Fall riesig
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ja das stimmt aber das Jahr 2016 wird wohl ein ganz entscheidendes in der BVB Geschichte, was da Verträge auslaufen da wird einem ja jetzt schon schummrig.
Wichtig für 2015/2016 wird sein dass der BvB sich in den Top Vier der Buli festsetzen kann. Das steigert die Attraktivität des Vereins für die Spieler und dient auch als Argument für potentielle Neuzugänge. Gelingt dies nicht und die Spieler können nicht international spielen, dann wird es wohl bei einigen Spielern Abwanderungsgedanken geben.
Die Verlängerung von Schmelzer fehlt wohl noch, aber vermutlich wird uns die gesamte Rückrunde die Personalie Lewandowski begleiten. Interessanterweise ist es ungewöhnlich ruhig um Lewa geworden - gut oder schlecht? ![]()
Der verkauf von Perisic für rund 8 Millionen zum VFL ist auch gut denn der war doch irgendwie ein Fremdkörper in der Truppe und hat sich nicht durchsetzen können.
Der BVB hat sogar mit dem Verkauf noch Gewinn gemacht :top:
Selbst als Kuba verletzt war gehörte er nicht zu den ersten Elf, bei anderen BuLi Mannschaften wäre er mit Sicherheit Stammspieler. Seinen Gang Richtung Wob kann ich nachvollziehen und er wird dort vermutlich mehr spielen als beim BVB.
So wie ich es mir gedacht habe keiner will den Lothar haben.;)
Laut einem anderen Forum ist der BVB an Arnautovic dran, Perisic geht eventuell zu Wolfsburg.
Ich weiß nicht was ich so direkt davon halten soll. Artnautovic ist doch schon ein ziemlicher Querkopf, der nicht immer "rund läuft".
Dass Perisic weg will hat er ja schon öfter gesagt und geäußert, er wäre bei einem Großteil der BuLi Mannschaften eben Stammspieler. Beim BVB hat er eben mit Reus, Götze sowie Kuba ganz ganz schlechte Karten.
Ich wünsche allen ein Besinnliches und Frohes Weihnachtsfest
Dito!
Ich steh mehr auf Popcornkino weswegen meine drei Highlights dieses Jahr die folgenden Filme waren:
Batman, The Avengers und der Hobbit.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] Den nimmt niemand hier wirklich ernst. [....]
Das Geblubber, was er bei Sky jeden Samstag von sich gibt, reicht eigtl schon um obige Aussage zu untermauern.
Wenn der Club wirklich an Matthäus interessiert ist, dann sollte sie sich es zweimal überlegen ihn zu holen. Noch steht der Club oberhalb des "Strichs".
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
EDIT2: GÖTZE!!!Einfach geil der Junge!
Ohja!
Ein wirklich gelungener Abschluss der Hinrunde, auch stimmungstechnisch der Hammer.
LEWANDOWSKI macht sein Tor!
Wahnsinn was der BVB da gerade spielt :top:
Ein echt schöner Abend!
Stellt sich die Frage wer denn bereits beide Versionen gesehen hat ![]()
Ich habe Non 3D gesehen und ich habe nichts vermisst! (Sagt sich ja auch leicht)
Schalke Schalke Schalke ...
Anscheinend ist die Mannschaft seit dem Derbysieg schon in der Winterpause. Das erinnert fast an den Einbruch der Bayern zum Start der letzten Rückrunde :eek:
Der BvB kann doch in Sinsheim gewinnen :top:
Nun heißt es am Mittwoch nochmal alles rausholen was geht. Sicherlich war die Hinrunde durchwachsen, manchmal etwas unglücklich, aber ich bin mehr als nur zufrieden.