Beiträge von Miramal

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Und vielleicht noch einmal ein Tor schießen zum 1:3... :D :D :D

Und jetzt die Lottozahlen vom Mittwoch bitte! :D

Edit: einige Verfolger mussten wieder Federn lassen, morgen gilt es für den BVB Platz drei zurückzuerobern und den Abstand auf Leverkusen wieder auf drei Punkte zu verringern.

Motivation sollte nach den Aussagen aus Hoffenheim genug vorhanden sein!

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Und wie wars so?

Ich hab da leider die besten Momente (Sport) verpasst, da es hier geschneit hat ohne Ende. Auch Marcel Nyugen hab ich verpasst.

Alle Sportler, nicht nur Hummels, waren relativ zurückhaltend, was sie dann auch sympathisch gemacht hat. Auch zum "Interviewverbot" nach dem Wolfsburgspiel gab es natürlich eine Frage, Grundtenor: Nach dem Spiel hätte man Hummels nicht nach seiner Meinung zu dessen Verlauf fragen sollen, da wäre bei jedem BVB Spieler kein gutes Interview rausgekommen, gut 24h später ändert sich auf Grund des fehlenden Adrenalins wohl bei den Meisten die Sichtweise.

Schmelzer wurde zumindest freigesprochen :top:

Ich habe das Nexus 7 direkt über den Playstore bestellt. Hat soweit auch problemlos geklappt. Was mich wundert ist dass im Paket keine Rechnung enthalten war, darüberhinaus stellt sich mir nun die Frage, was passiert, wenn das Gerät kaputt geht? (Paket kam aus Irland)

Edit: hab's gefunden, steht noch die fehlende Rechnung im Raum.

"Gewährleistung; Support

Im Falle von Mängeln stehen Ihnen gegenüber Google als Verkäufer die gesetzlichen Gewährleistungsrechte zu."

Zitat

Welche Tendenz seht ihr im Abstieg? Die 3 da unten....sehen schon sehr nach 2. Liga aus...kann das einer noch drehen? Was glaubt ihr?

17 sowie 18 scheint bereits klar zu sein.

Seit gestern gehört für mich Wolfsburg zum erweiterten Kreis des Relegationsplatzes, aber vermutlich wird es Hoffenheim werden.

Zitat

In einem muss ich dir aber widersprechen - ich glaub Klopp wollte schon zum FCB....aber man hat sich dann für den anderen Jürgen entschieden. :rolleyes:

Ich stell mir hält die Frage ob Kloppo mit den ganzen Stars umgehen könnte. Bisher hatte er wenig bis überhaupt gar nicht mit Starallüren zu tun.

Kloppo hat es gerade eigtl nochmal treffend formuliert. Mehr Ballbesitz mit 10Leutem, das geht eigtl nicht und zeigt wie das Spiel hätte ausgehen müssen....

Naja hätte hätte hätte ... Sei's drum, Klopp muss aber die kommende Woche gut Aufbauarbeit leisten.