1:1 geht das heute Abend aus :top:
Beiträge von Miramal
-
-
Gratulation an die Bayern zur Herbstmeisterschaft :top:
Für den BVB war das ein gebrauchter Spieltag, vlt zeigt die Mannschaft am Samstag eine Trotzreaktion, ich hoffe zumindest auf ein tolles Spiel
-
Ich seh gerade: Morgen kann Leverkusen erster Verfolger der Bayern werden

-
Also die Ruhe im Signal Iduna Park ist wirklich gespenstig, wird Zeit dass die 12Min vorbei sind

Edit: Geil, wieder mal Punktelieferant für ne Mauertruppe ... Aber wer seine Chancen so fahrlässig liegen lässt (Hallo Großkreutz), braucht sich nicht wundern, wenn man dafür bestraft wird.
Darüberhinaus ist es doppelt ärgerlich da sowohl Schalke als auch Frankfurt verloren haben ...
-
Klingt im Allgemeinen so als sucht der Hr Fröhlich einen Schuldigen ....
Kloppo lebt Fussball an der Seitenlinie wie ein emotionaler Fan, ich hoffe dass das auch so bleibt. Fußball lebt doch von Emotionen, auch wenn hin und wieder der vierte Offizielle ganz böse angegangen wird, ist doch weit hergeholt die Ursache für Gewalt gg Schiris bei Klopp zu suchen^^
-
Big Point für den BVB weil sich S04 und Frankfurt nicht einigen konnten

:top:
BTW: wieso lässt der DFB Hannover nicht mal 48h nach der EL spielen? So ein Spiel gehört dann auf den Sonntag verschoben

-
Das ist der absolute Wahnsinn!!! Wer hätte das nach der Auslosung für möglich gehalten, WOW!
Drei Teams im Achtelfinale :top: ... Hoffentlich kein deutsches Duell
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Naja wenn man pfeifft dann eher Elfmeter oder man lässt es weiter laufen. Lässt sich da nicht so gut beurteilen beim StreamEine Berührung gab es wohl. Er hätte genauso gut den Elfer pfeifen können...wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat der Schiri eigtl direkt nach dem Pfiff auf den Punkt gezeigt gehabt. Vlt hat ihm sein Linienrichter nochmal in Gewissen bzw ins Ohr geredet

Edit: Aktuell steht es in Manchester 1:1 :top:
-
Der Referee wertete die Aktion von Götze wohl als Schwalbe ...
... Sachen gibt's

Edit: dann eben so das 4:0 :top:
-
Das ist echt verdammt gut und clever, was der BvB in Amsterdam abliefert. Überhaupt kein Vergleich zur letzten CL Saison