Beiträge von Miramal

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Aber in der Dortmumer Borussia bekommt man immer mehr Querelen mit, anscheinend wächst mit dem Erfolg auch das Imponiergehabe und die Gehaltsforderung einzelner Spieler, wenn sie auch meist nur Ergänzungsspieler sind.

Gerade bei Lewandowski gab es bereits schon vor dem EM dummes Spielerberatergequatsche ... Ich geb da nicht viel drauf auch wenn jeder weiß wie wichtig Lewa ist. Es wäre aber auch kein Weltuntergang für den BVB wenn er gehen sollte, das solche Abgänge verschmerzt werden können hat der Abgang von Kagawa gezeigt.

Ich bin mir sicher Klopp und Zorg sind auf alle Eventualitäten vorbereitet :top:

Dann hast du vermutlich ein Update der Apps direkt via Iphone durchgeführt. Wenn du dann das IPhone an den Rechner anschließt, dann stellt ITunes automatisch fest, dass die lokal gespeicherte Version der App bereits veraltet ist und verschiebt diese in den Papierkorb.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das Spiel hat jetzt nichts mit der Quali zu .

Das Thema passt aber auch nicht unbedingt in den Buli Thread :D hier macht es denke ich am meisten Sinn.

Anscheinend leidet v Gaal nach wie vor unter seiner Entlassung beim FCB

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann Sportlich wäre er sicherlich ein Gewinn, aber was er (oder sein Berater) da seit Monaten über die Medien abzieht ist das Letzte. So gesehen soll er hingehen wo der Pfeffer wächst (oder das Pfund sprudelt) :D

Irgendein Verein wird sich bestimmt finden lassen, der die überzogenen Gehaltsforderungen bezahlen wird .. wie wichtig er ist hat er ja gg Madrid zweimal bewiesen. Diese Art von Stürmer ist leider schwer zu finden, Reisende sollte man dennoch nicht aufhalten.

Berbatov? Ich weiß nicht ^^

So am Mittwoch spielt man nun nach dem blamablem 4:4 gg Holland um die goldene Ananas.

Von allen Seiten gibt es natürlich Kritik über den Termin, ich klink mich da mal mit ein und hoffe dass das Wechselkontingent so hoch sein wird dass kein Spieler mehr als 45Min spielen muss. Aber soweit ich mich recht entsinne sind Auswechslungen bei Freundschaftsspielen auf fünf beschränkt?

In jedem Fall gilt dass sich niemand verletzt egal bei welchem Verein er spielt.