ZitatOriginal geschrieben von hecke
Können die Dortmunder froh sein, dass das Tor von Callejon zu Unrecht aberkannt wurde...
Hätte hätte hätte ...
Ich sag nur Elfer in Manchester..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Können die Dortmunder froh sein, dass das Tor von Callejon zu Unrecht aberkannt wurde...
Hätte hätte hätte ...
Ich sag nur Elfer in Manchester..
Leistungsgerechtes 2:2 wobei es schon ärgerlich ist, aber auf Grund der zweiten Halbzeit von Real geht der Punkt in Ordnung.
Wahnsinn was der BVB da spielt :top:
Real kommt gleich mit Schaum vorm Mund aus der Kabine, da heißt es nun dagegenhalten!
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Wers nicht mag oder aushält soll die gleichnamige Sportart der Frauen anschauen.
Irgendwie schauen in letzter Zeit sowieso viel zu viele Fußball
Naja wenn man Duselball statt Fussball spielt dann muss halt (un)gesunde Härte her!
Heute war für den BVB leider nicht mehr drin, schade, schade, ich hätte es Schieber gegönnt das Spiel zu entscheiden
Schwarzgelber Sommer im Herzem!
Ein wirklich guter Auftritt des BVB und der Kommentator Wolf Christoph Fuss ist auch :top:
Kein Reif Gequatsche!
Ich hoffe der BVB kann in der zweiten Halbzeit die Konzentration obenhalten. Auf geht's !
Verdienter Sieg für S04. Das Experiment mit Dreierkette ging leider nicht auf.
Grz Bayern zum Rekord!
Lol die Deppen!
Öhm Hallo 4:3
:confused:
Doch so eindeutig nach 15Min gg Schweden. Das hätte ich nicht gedacht