ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Offenbar hat sich der Bundesjogi nun sogar zu einer Entschuldigung durchringen können. :top:
:top: war halt wirklich unglücklich formuliert, aber öffentlich einen Fehler zuzugeben verdient schon Anerkennung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Offenbar hat sich der Bundesjogi nun sogar zu einer Entschuldigung durchringen können. :top:
:top: war halt wirklich unglücklich formuliert, aber öffentlich einen Fehler zuzugeben verdient schon Anerkennung
Lies mein Post nochmal und verstehe dass jeder mit Kritik umgehen muss, jedoch ist die Art und Weise der Äußerung von Kritik wichtig, damit diese konstruktiv ist.
In diesen Fall ist die Kritik, die meiner Meinung nach auch gerechtfertigt ist, destruktiv!
Wie so oft macht der Ton die Musik, und hier hat Löw überdreht.
ZitatOriginal geschrieben von lanski
Typisch die Jungs aus Luedenscheid, kaum wird einer von Ihren Spielern kritisiert fangen die an zu heulen.
Welche Kritik? Kritik ist konstruktiv, was bei Löws Aussagen jedoch nicht zu erkennen ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Herr Löw wollte Psychologe spielen, aber so baut man keinen Spieler (Schmelzer) "auf".
Siehe: http://www.kicker.mobi/f/news/…s=7000&item=576176&liga=0
Löw zeigt mal wieder seine ganze Klasse ... er setzt auf Schmelzer mangels Alternativen. Der Abwehrspieler ist immer der Dumme, doch die Arbeit gg den Ball beginnt vorne ...
Alter Schwede, so langsam wird es Zeit dass jemand anders DFT Teamchef wird.
Habe ich bereits erwähnt dass ich Löw überhaupt nicht abkann und das nicht nur weil er gg einen Dortmunder "stichelt". Sowas gehört sich nicht, und das würde ich bei jedem anderen Spieler auch sagen.
Zurück zum Thema: Bayern steigt diese Saison ab! ![]()
Alter so langsam könnte der BVB mal ein zweites Tor nachlegen .... Sonst gibts das heute wieder nichts -.-
Edit: da war es fast soweit ![]()
Edit: es kotzt mich an, legt man den zweiten Treffer nach ist das Spiel gelaufen, so macht man sich das Leben selbst sehr schwer.
60min hat man Hannover an die Wand gespielt und dann sowas und wieder nur 1:1.
SiemensmasterXXX: wenn es wirklich ein Witz war, dann habe ich wohl nicht aufmerksam genug zugehört ( weniger Surfen ![]()
Cindy aus Marzahn wird nicht wirklich jede Sendung mitspielen?
Er hat von Fussball keine Ahnung; als ob Silvie van der Vart die Ablösesumme die der HSV für ihren Mann bezahlt hat zum Shoppen ausgeben darf -.-
Edit: so ein Fehler darf der Redaktion aber auch nicht passieren sofern die Frage im Vorfeld feststeht
Schade schade das war ne richtig gute Wette
Irgendwie fehlt dem Lanz die Lockerheit, es wirkt doch etwas steif.
Oder ich bin zu sehr an Thomas Gottschalk gewöhnt ![]()