Beiträge von Miramal

@Waterkant Besteller: ich habe folgende Tasche bestellt, welche heute angekommen ist.

Der erste Eindruck war schon sehr sehr gut, was jedoch extrem auffällt ist, dass die Tasche doch ein wenig eng ist und man das IPhone sowohl sehr schwer rein als recht widerwillig rausbekommt. Gesund kann das bei der Enge der Tasche auf Dauer nicht sein, ich war durchaus am Überlegen das Ding zurückzuschicken ^^

Im Moment steckt ein altes Sony Erricson drin. Wie weit lässt sich das Leder noch dehnen? Welche anderen Hilsmittel gibt es noch, um die Tasche schneller zu dehnen?

Nutzt der Bvb die nicht verwandelten Chancen, und da waren einige 100%tiger dabei, dann redet man über den Elfer erst garnicht.

Die Chance ist nun mal sehr hoch, dass man kurz vor Schluss den Ausgleich fängt, wenn man nur mit einem Tor führt. Aber der Auftritt des BVB in der CL macht wirklich Mut und sehr schön anzusehen.

:top: ich freu mich auf Madrid :)

2:0 zur Halbzeit @ BVB

Das hatten wir diese Woche doch bereits einmal! -.-

Bisher ist das Auftreten der Mannschaft recht gut ... das wirkt fast schon abgeklärt, so wie man den BVB eigtl garnicht kennt.

Edit: so muss man das in der zweiten Halbzeit runterspielen. :top: Absolut verdienter Sieg für den BVB

bayern "Ich habs euch ja gesagt": Ja da habt Ihr Recht. Frankfurt war stark, aber im Moment ist Dortmund nicht der BVB der vergangenen zwei Jahre.Dennoch ein klarer Fall meiner Seite von "zu weit aús dem Fenster gelehnt" :o

Nichtdestotrotz: Irgendwann platzt der Knoten schon noch, vlt sogar gg Gladbach oder der BVB verliert nun in der BL, aber gewinnt dafür noch das ein oder andere CL Vorrundenspiel :D

Novus: genau dasselbe Problem hatte ich Samstag in einem Einkaufszentrum. Plötzlich war es einfach nicht mehr möglich mobile Daten abzurufen. Bisher ist es nur einmal aufgetreten und es hilft anscheinend wirklich nur der komplette Neustart des IPhones.

Provider ist bei mir O2

Zitat

Original geschrieben von hercula
    Oder sie haben noch Schwierigkeiten, den neuen Anschluss in ein Dock zu integrieren, wer weiß. Auf der Präsentation wurden schon verschiedene Sounddocks gezeigt und von denen ist auch noch keins erhältlich.

Wie auch in dem verlinkten Thread öfter vermutet reicht der "Mini Anschluss" möglicherweise nicht aus um entsprechend die notwendige Stabilität zu gewährleisten. Schade, Schade, ich hatte das Iphone auf Arbeit sehr gerne auf dem Schreibtisch in der Docking Station stehen gehabt.

Mal gucken, wann die ersten "brauchbaren" Alternativen auf dem Markt erscheinen werden.