So jetzt ist das Gespenst von der Jagd nach der längsten Serie ungeschlagen endlich weg und der BVB kann nun wieder normal Fussball spielen.
Das wird am DIenstag Abend anders werden als heute :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt ist das Gespenst von der Jagd nach der längsten Serie ungeschlagen endlich weg und der BVB kann nun wieder normal Fussball spielen.
Das wird am DIenstag Abend anders werden als heute :top:
Junge junge war das zäh - ich habe echt nicht mehr mit dem Treffer gerechnet
Elfmeter: so ein Elfer muss man auch mal mit dem Vollspann ohne Rucksicht auf Verluste ins Tor hämmern!
Kann mal einer den Reif auswechseln? Das ist echt eine sehr überschaubare Kommentatorenleistung ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von v0id
Habe gerade mit o2 gechattet, nachdem es endlich mal frei war UND folgende ÜBERRASCHUNG kam dabei raus. Toller Verein! :top:
Auszug:
J.***: Sie erhalten ihr iPhone 5 voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen. Sollten Sie die Ware früher erhalten, informieren wir Sie nochmals separat
Ich: Bei der Bestellung stand dass das Gerät vorrausichtlich zum 21.9 geliefer wird. Ich habe extra am Freitag bestellt und die Dame am Telefon sagte mir das auch. Das kann definitiv nicht gehalten werden?
J.***: Wir haben heute von Appkle die Meldung bekommen das die Firma lieferschwierigkeiten hat. Wir sind auch überrascht
Ich: Okay. Vielen Dank. Eine Möglichkeit zur Stornierung gibt es?
J.***: Ja gibt es.
J.***: Auf der Internet Seite von Apple finden Sie auch den hinweis auf Lieferverzögerungen
Ich: Ok. Dann lasse ich mir das nochmal durch den Kopf gehen und melde mich heute nochmal. Wie müsste ich den Storno dabei durchführen, reicht es per Email? Wird dabei auch die Vertragsverlängerung storniert oder nur das Gerät?
Ich: Ja richtig, aber die Leute die es am Freitag bestellt haben, erhalten es auch zum 21. ist doch nur für jetztige Besteller, wenn ich mich nicht irre.
J.***: : Nur das Gerät. Am besten anrufen oder im Chat.
und dann noch das:
J.***: Nein das ist für jede Bestellung. Wir bekommen leider derzeit keine Geräte.
J.***: Sonst wären Sie einer der ersten.
J.***: Gerne
J.***: Auf Wiedersehen
Das deckt sich halbwegs mit den Aussagen eines Users aus dem O2 Forum.
ZitatAlles anzeigenDer 2 Anruf ergab:
Laut Aussage des Mitarbeiters xy:
Die Iphones werden erst am Freitag bei O2 angeliefert. Der aktuelle Status sei jedoch, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und O2 die Lieferung später erhalten wird. Man kann sich also vorstellen wieviel Arbeit noch investiert werden muss damit eine Auslieferung stattfindet, zählen, scannen, einpacken, versendet etc. also etwas Geduld muss mitgebracht werden. Außerdem hieß es, dass jeder Kunde bei eintreffen der Lieferung von Apple, einer Bonitätsprüfung unterzogen wird und erst dann die Bestellung in Auftrag gegeben wird. Dh. alle stehen auf dem selben stand (klingt für mich nicht plausibel, aufgrund der unterschiedlichen Lieferangaben in den hier genannten Mails).
Aber es erzählt sowieso jeder was anderes. Also alle Angaben ohne Gewähr!.
Lg
Hallo,
ich suche im Moment eine neue Uhr und bin dabei auf folgende Modelle von Citizen gestoßen, die ich relativ interessant finde. Preis Max 600€.
Promaster FUnk
Die gefällt am Meisten wegen der Naht am Lederarmband.
Super SkyHawk
Die ist mir etwas "too much" - aber da ist viel zum "Spielen dran" ![]()
Wenn man sich die Bewertungen bei Amazon anschaut, dann kann man mit keiner der drei Uhren etwas falsch machen?
Gibt es in der Preisklasse noch Alternativen, die ich beim Suchen übersehen haben und von ähnlicher Bauweise sind?
Gruß
Expendables 2:
Wie bereits schon mehrfach geschrieben: Rein ins Kino, Hirn aus, Popcorn futtern und Spaß haben.
Einfach nur :top: der Film
8/10
Ohne die 40 Mio jetzt zu nennen, aber wie soll ein Mensch nach so einem Theater (was ja noch nicht zu Ende ist) auch nur Ansatzweise eine gute Leistung bringen. Die Erwartungen kann Martínez doch schon garnicht mehr erfüllen ...
Gewonnen ist gewonnen und ich durfte gestern dass erste Mal ein Spiel live im Signal Iduna Park sehen.
Trotz langer Anreise - das werde ich wiederholen, die Stimmung ist einfach unglaublich :top:
Selbst meine Frau, die normalerweise wenig von Fussball hält hat sich durch die Stimmung mitziehen lassen.
Und wenn dann alles mit Martínez in trockenen Tüchern ist fällt er durch den Medizincheck ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
http://www.spiegel.de/sport/so…llenvorgabe-a-849413.html
86 Medaillen? Wer hat denn bitte diese Planung gemacht? Finde ich mehr als lächerlich, solche Erwartungen zu hegen. Vor allem ist die Konkurrenz durch China U.a. Länder wesentlich grosser geworden...
Bei ca 300 Entscheidungen mit je drei Medaillen macht das ca 10% die man angestrebt hat. :confused:
Leicht bis mittel utopisch ![]()