Beiträge von Miramal

Der Liga Total Cup ist so überflüssig wie der SuperCup nächste Woche ...

Das Einzige was im Moment bei Bayern beeindruckt ist das Auftreten von Matthias Sammer. Ich bin immer noch nicht davon überzeugt dass sich der Trainer + Vorstand einen Gefallen damit getan haben :D

Bald fängt Olympia an, vlt geht dann ja die Anzahl der Dünnpfiffnachrichten runter...

Sind ja nur noch 5 Wochen bis zum Start der BuLi sowie vier Wochen bis zur ersten DFB Pokal Runde. Und eine Woche vorher spielt der BVB in München gg die Bayern

Vor 15 Jahren war das immer ein Highlight, wenn der große dicke Katalog von Otto, NEckermann etc in der Post war. :top:

Aber seien wir ehrlich, das Geschäftsmodell ist leider nicht mehr zeitgemäß dafür entwickelt sich alles zu schnell weiter

Mal eine Frage an die Anhänger des BVB

Ich habe vor am Wochenende des 29.09.12 zwei Karten für das Spiel gg Gladbach zu erwerben. (ca 3h Anreise :/ )

Auf der Suche nach Infos bin ich unter diesem Link auf folgenden Hinweis gestoßen:

Zitat

Welche Tickets kann ich im BVB-Online-Ticketshop buchen?

Im BVB-Online-Ticketshop können Sie Karten für alle zum Vorverkauf freigegebenen Heimspiele des BVB buchen. In der Regel werden die Heimspiele ca. vier (4) Wochen vor dem jeweiligen Spieltag freigeschaltet. Die DFL gibt den genauen Spieltermin ca. sechs (6) Wochen vor dem Spieltag bekannt.
    Karten für Auswärtsspiele können Sie über das E-Mail Kontaktformular auf der Homepage sowie auch schriftlich bestellen:

Mir stellen sich damit folgende Fragen: (Ich gestehe im Sinne der Anklage Ersttäter in Form eines Stadionbesuchs zu sein: Leipzig mit 10k Besuchern vor ca 15Jahren zähl ich mal nicht dazu^^)
    - Ist die Seite stark ausgelastet, wenn die entsprechenden Spiele zum Vorverkauf freigeschalten werden? (wird es überhaupt möglich sein, online zu buchen - Auslastung des Servers)
    - Wie hoch ist das Kontingent und wie schnell wird es vergriffen sein?
    - Es gibt noch diverse andere Anbieter im Internet (meist sind die Preise teurer) - wie vertrauenswürdig sind diese? (zBsp: viagogo, ventic) und warum verkaufen die JETZT bereits Tickets?

Gruß+Danke

Das ist wohl wahr, die Qualität der meisten 3D Filme lässt doch arg zu wünschen übrig ... als Kinobesucher kommt man sich da eher wie eine Melkkuh vor :o

Mittlerweile geh ich auch wieder in die Non 3D Filme, sofern diese parallel auch mit angeboten werden (Ausnahme: Es werden im Vorfeld durch Kritiken explizit die 3D Effekte gelobt).

Btw: in ca drei Wochen kommt der neue (und letzte) Dark Knight Teil ... Christopher Nolan brauch auch kein 3D :D