-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Beeindruckender Zwischenstand bei der Tagesschau-Umfrage:
http://umfrage.tagesschau.de/u…ata.php?oid=meldewesen104
Nach über 22.000 abgegebenen Stimmen sind 99% dagegen.
Dazu fällt mir eigtl nur "Dem deutschen Volke" ein ... oder besser wie regiert man am Besten am deutschen Volk "vorbei" ..
-
Götze bekommt die Nr 10. Hoffentlich tut ihm das gut, er wäre nicht der Erste Spieler der Probleme mit der Nr 10 auf dem Rücken hat (man erinnere sich an das erste halbe Jahr bei Madrid nachdem Özil die 10 bekommen hat).
-
Erstmal Gratulation an die Bayern für Sammer :top: ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird.
MS setzt seit Jahren beim DFB auf Jugendarbeit und die zahlt sich bekanntermassen nicht in zwei Tagen aus - und da er sich vermutlich nicht um 180° drehen wird nur weil er jetzt für Bayern arbeitet bleibt abzuwarten wie viel Zeit ihm die Bayern geben werden.
Zeit zum Entfalten + Bayern sind ja zwei Dinge die passen normalerweise nicht zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
[URL=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Die-neuen-BVB-Trikots-wurden-zu-frueh-verkauft;art930,1687001]Link[/URL]
Anscheinend der neue Dress des aktuellen deutschen Meisters... 75€ für ein Trikot ist schon sehr happig 
Man beachte dennoch den zweiten Stern 
-
-
War bei uns heute im Briefkasten (Landkreis Karlsruhe) ... ich hatte kurz durchgeblättert und fühle mich in meiner Meinung bestätigt dass man diese Zeitung nicht lesen muss 
-
Bei einem Vertrag bis 2014 hat man eben nicht die Not aus dem Transfer noch Kapital schlagen zu müssen (Vetrag von Kagawa bis 2013, danach wäre er ablösefrei gewesen).
Ich glaube auch dass der BVB den Lewa leider nicht auf Dauer halten kann, er entwickelt sich immer mehr und mehr zu einem kompletten Stürmer. Der BVB ist gut beraten durchaus nach Alternativen zu suchen.
Edit: azk: Der Vetrag von Lewandoski läuft bis einschl. 2014
-
So jetzt kann es dann endlich losgehen :top:
-
Nicht nur Schade für den BVB sondern auch für die BuLi - da geht ein Spieler der vereinsübergreifend allen Zuschauern Freude am Fussball vermitteln konnte.
Gemessen an den 350k, die der BVB vor zwei Jahren bezahlt hat, ist das ein Riesengeschäft, wobei sie lieber mit Kagawa verlängert hätten...doch wie bei Sahin bin ich mir sicher dass der BVB auch diesen Abgang verkraften kann. Mal sehen wie sich Götze im Zentrum machen wird - ich freu mich drauf 
Ich bin gespannt, ob und wie Kagawa in der PL klarkommen wird.
-
Im Viertelfinale gegen Polen sehen wir dann drei Dortmunder !