EM 2ter 2008. WM 3ter 2010. Das reicht zumindest um im Amt zu bleiben, es sind natürlich keine Titel, aber eine gute Leistung war das bisher schon.
Beiträge von Miramal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das war gestern die Elf die uns bei der EM vertreten wird...Schön,dass der BVB als deutscher Meister wiedermal komplett aussen vor bleibt.Sowas gibts wohl nur in Deutschland.Wenn Herr Schweinsteiger fit gewesen wäre,hätte Herr Löw wohl 8 Bayern spielen lassen.
Ich hoffe der Herr kriegt bald mal die Quittung,der ist schon viel zu lange Bundestrainer.UNd sowohl gegen die Schweiz als auch nach der Einwechselung von Götze gegen Israel"durfte" dieser auf der "sechs" spielen ...
Entweder weiß Löw mehr als wir oder er vergeudet einfach nur Talent.
Genau wie Schürle und Reus, da haben ordentlich Betrieb gemacht ... aber Löw will ja an seinen "Helden" von vor zwei Jahren festhalten (ok fast vier Jahre ..), fehlt nur noch dass er Friedrich nominiert hätte.
Ich mag Löw seine Art garnicht, aber der Erfolg hat ihm die letzten Jahre Recht gegeben :o
-
Keine Ahnung, statt zwei spielstarke Innenverteidiger aufzustellen, wo beide das Spiel auch gescheit eröffnen können, steht ein Mertesacker in der Startelf....
BTW: habe nur ich das Gefühl oder fehlt den Jungs irgendwie die Lust zu kicken? Man schläft ja fast ein. Den Regen lass ich als Argument nicht gelten

Edit: Und Opti geht mal garnicht als Sportmoderator, überträgt Sky auch die EM Spiele?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Schmelzer - Hummels - Badstuber - LahmDie Abwehr ist eigtl das einzig wirklich spannende. Der Rest scheint ja fix vergeben zu sein .... Schweini, Khedira, Özil, Müller, Podolski sowie Gomez/Klose.
Viel Spielraum für Interpretationen bleibt ja nicht viel

-
Re: Deutschland, Deutschland!!!!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Leute abwarten Deutschland wird Europa-Meister 2012!!! :top:Und wer schon mal den Weg ins Finale nachspielen will, hat hier den entsprechenden Rechner
Im Viertelfinale könnte das direkte Duell gg den Gastgeber Polen stattfinden :o
-
Die Niederlage ist garnicht gut, vor allem wenn man Portugal und Niederlande vor der Brust hat ... es sind nur noch drei Wochen und dass die Bayernspieler alles andere als frustbefreit zur Nationalelf fahren sollte auch klar sein. Ich habe nun ein relativ schlechtes Gefühl, was die Vorrunde der EM angeht.
Bayern hätte verlieren können, aber nicht so, wie es gestern geschehen ist .....
Der FCB muss nun die richtigen Schlüsse aus den letzten beiden Jahren ziehen, ich bin gespannt wie das Management auf die aktuelle Situation reagieren wird, ich möchte aber nicht so weit gehen und sagen, ein Neuangang muss her, wo man sich möglicherweise von dem ein oder anderen trennen müsste
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
[...]Naja jetzt sollen die Bayern die CL holen und dann ist mir die Meisterschaft und der Pokal eigentlich auch egal
Oder man wird in diesem Jahr 3x 2ter

Ich gönne es den Bayern Fans, den Bayern Spielern sowie Deutschland dass der FCB die CL gewinnt, aber dem Hoeneß eben nicht .... es wäre mir eine Freude noch einmal den hochroten Kopf und/oder die aufgeblasenen Backen eines Hoeneß zu sehen, weil er erneut "nur" Zweiter wird

btw: Dusel bei fünf Toren oder doch nur Unfähigkeit der Bayernspieler? Dass die Bayern den Gustavo nicht in die Wüste schicken wundert mich immer noch, der Typ ist halt einfach nur MIttelklasse und ist keinen Euro der ausgegebenen 15Mio (?) wert und imho der Inbegriff für Unfähigkeit ist ... (drückt man es positiv aus würde man wohl sagen - "unglückliche spielweise")
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Von dem Rekord kann man sich nix kaufen.... im DFB Pokalfinale werden die Dortmunder Platt gemacht. Denkt man meine Worte und zitiert mich hier am 12.05.12 um 23 Uhr
Nur der FCB !
Ein ganz dickes rofl für dich ...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Nr 6, fotografiere doch mal eben den "Zettel" [...]Leider war die Kamera am beschlagnahmten 4S, geht nicht

-
Absolut geiles Popcorn Kino
The Avengers 9,5/10 Punkte
Und Robert Downey Jr macht richtig Lust auf Iron Man 3