Soso, die Polizei dein Freund und Helfer. Mir wird eigtl ganz ganz schlecht, wenn ich deine Ausführungen lese ... wirklich traurig, dass Einem nicht mal dabei geholfen wird, damit von 22-06 Ruhe ist.
Beiträge von Miramal
-
-
Also manchmal kommt schon so etwas wie Langeweile auf, wenn Barca sich den Ball in den eigenen Reihen so hin und her schiebt

-
Für die, die Sky90 nicht gesehen haben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,827803,00.html
Als Anhänger der Borussia aus Dortmund wünsch ich den Bayern morgen dennoch toi toi toi :top:
-
Er will wohl Tatsache weitermachen :eek:
-
Sieht ja im Moment fast nach Abbruch aus oder nach Freewin aller Sportspiele für den Kandidaten

-
Zähe Nummer gerade gewesen, aber es zählt ja jetzt nur noch die kommenden Spiele gg Madrid, toi toi toi :top:
-
So nun heißt es Hop Hop Mainz

Saustarkes Spiel vom BVB - in so einen Spiel nach Rückstand noch zu gewinnen ist alle Ehre Wert und zeigt dass der BVB nicht nur mit dem feinen Füßchen gewinnen kann.
-
Man muss an dieser Stelle auch sagen, dass das Geblubber um die Vorentscheidung der Meisterschaft extrem durch die Medien gehyped wird, dabei wird gerne vergessen dass der BVB noch gegen Schalke und BMG ran muss und das nicht unbedingt leicht wird.
Weder BVB noch FCB sagen offen dass das Ding bereits gelaufen ist, die Vorentscheidung fällt imho erst in den nächsten zwei Spieltagen.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Und? Ist doch Fakt.Wenn ich nur alle 6-7Tage mal spiele bin ich viel fitter und ausgeruhter als wenn ich alle 3-4Tage ran muss.
Die Bayern wollen und spielen oben mit, reden vom Triple und haben den Anspruch eine europäische Spitzenmannschaft zu sein. Nachteil: Man muss eben alle 3-4Tage ran und dass die Gegner im laufenden Wettbewerb nicht leichter werden ist auch klar. Das ist genauso ein Fakt und sollte nicht als "Ausrede" für herhalten, dass die Bayern das Spiel nicht gewonnen haben.
Und das Spiele aller 3-4Tage keine Auswirkung auf die Bayern haben, wurde doch in der zweiten Halbzeit eindrucksvoll widerlegt? Es waren wohl nicht nur gefühlte 70% Ballbesitz in HZ 2?
Und Sorry, für so ein Spiel 1. gg. 2. sollte allein schon die Tabellensituation ausreichend genug sein um von ANfang direkt über die Schmwerzgrenze hinauszugehen und das hat der BVB eben gestern besser gemacht und damit verdient gewonnen!
-
Elfer hin, Elfer her, Schwalbe hier, Subotic dort. Doch wie war nochmal der Endstand?