Oh Mann, meine Nerven, jetzt kann ich vor zwei Uhr nachts nicht einschlafen ![]()
:Top: BVB, glücklich, aber das Glück was gegen Stuttgart gefehlt hat war heute da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Mann, meine Nerven, jetzt kann ich vor zwei Uhr nachts nicht einschlafen ![]()
:Top: BVB, glücklich, aber das Glück was gegen Stuttgart gefehlt hat war heute da.
Mal gucken was zweiten 45Min bringen werden. Die Bayern werden mit Schaum vorm Mund aus der Kabine kommen, da heißt es nun dagegenhalten!
Und Nürnberg gg Schalke 3:0 :eek:
Der einzige Vorteil den ich beim BVB sehe ist das der FCB, wie bereits erwähnt, zwei schwere Spiele gegen Madrid hat, das wird alles andere als ein Spaziergang und die Spiele werden richtig interessant, da der FCB hier den Beweis antreten muss, dass man auf internationaler Ebene mit den ganz großen in Europa mithalten kann.
Aber auch wenn es keiner so richtig zugeben mag, der Mittwoch kann schon durchaus richtungsweisend sein ![]()
Jop, war doch gg die Bayern, das war mir dann wohl entfallen ![]()
Gab es vor ein oder zwei Jahren nicht dasselbe Thema dass sich Schalke vor einem Derby keinen neuen Rasen leisten konnte/ wollte? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ich bin eigentlich auch der Meinung das die Meisterschaft noch nicht am Mittwoch entschieden wird, man sollte das Restprogramm von beiden nicht unterschätzen, ich schätze aber das Restprogramm des FCB etwas schwerer ein. Ich will damit aber nicht sagen das der BVB alles im Spaziergang macht gerade S04 wird ein hartes ding, wird so oder so noch spannend.
Seh ich etwas anders (auch wenn der BVB noch gg S04 + BMG ran muss): Der FCB muss am Mittwoch gewinnen und der BVB hat alle Möglichkeiten mit schnellem Umschaltspiel den Bayern das Leben schwer zu machen und ob die Münchner einfach so ins offene Messer laufen werden, bleibt abzuwarten.
Ich erwarte eigtl alle andere als ein Offensivspektakel :o eher ein Spiel wie in der Hinrunde - ein klares "0:0 "mit dem glücklicheren Ende für Dortmund weil Götze in einer Szene gedankenschneller war und die Bude gemacht hat.
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Danke, Stuttgart!
Mehr braucht Bayern nicht...jetzt haben sie es wieder selbst in der Hand!
Wegen solcher Aussagen fragen sich die Bayernfans noch warum ihnen soviel Antipathie entgegengebracht wird? ![]()
Das war ein Abend, der Werbung für den Fussball gemacht hat, die erste Halbzeit war ja eher schwäbisches Tontaubenschießen, aber absolute irre 20Minuten am Ende. Deswegen schaue ich Fussball, aber 4:3 hätte es ruhig bleiben können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Goodbye Meisterschaft.....
heute fing es gut an. Dann gehen die Idioten auch noch aufeinander los. Neuer paarmal richtig gut gehalten.
Beim Gegentor hören die klasse Verteidiger halt auf und denken es wäre Abseits.
Es reicht!
Wenn die Bayern nicht bis übernächsten Dienstag/Mittwoch in die Spur kommen, dann vergeigt man auch die CL ...
Man fragt sich irgendwie, was in der Winterpause passiert ist dass eine Mannschaft nach einer relativ souveränen Hinrunde so garnicht mehr in Tritt kommt...erschreckend oder wahlweise auch schockierend :o
Man wäre in Berlin wohl besser beraten gewesen, wenn man statt Babbel Preetz rausgeworfen hätten....