-
So, hier mal meine Prognosen für Samstag.
Frankfurt - steigt direkt ab
Holt einen Punkt beim BVB. Die wollen nämlich nur noch feiern und evtl. ein paar Minuten Kagawa und Dede spielen sehen.
Wolfsburg - Relegation
Die Wölfe holen einen Punkt in Hoffenheim, das reicht für die Relegation gegen Bochum.
Mönchengladbach - Klassenerhalt
Die Fohlen gewinnen in HH, da habe ich gar keine Zweifel.
Leverkusen - CL Quali
Die verlieren in Freiburg, denn "Vizekusen" heißt eigentlich "hinter Bayern". 
FC Bayern - wird zweiter
Wir hauen den VfB mit 5:0 aus dem Stadion, gehen dabei früh in Führung und machen Leverkusen zusätzlich nervös.
-
Aber ihre Begründung finde ich geil :top:
„Ich möchte, dass diese Prüfung nun vertraulich, fair, nach rechtsstaatlichen Maßstäben und ohne Ansehen der Person durchgeführt und nicht dadurch belastet wird, dass ich herausgehobene Ämter innehabe.“
Alles nach "vertraulich" hätte sie sich schenken können.
Hoffentlich kommen jetzt auch mal die anderen Parteien dran, sonst bekommt das Ganze einen faden Beigeschmack. Vielleicht bietet irgendjemand mal eine CD mit Plagiaten an, was dann zu etlichen Selbstanzeigen führt. 
-
Frau Koch-Mehrin scheint ebenfalls vor der Aberkennung zu stehen
Und der nächste bitte 
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Ich freue mich für die Preussen.
Habe vor einigen Jahren Hamm vs Münster gesehen.
Das Jahnstadion war rappelvoll. Geschätzte 80% kamen aus Münster.
Das Spiel war nicht berauschend, aber die Fans aus Münster waren gut. :top:
Das waren immer schöne Duelle. Und das Preussenstadion ist ja auch in der Hammer Straße. 
Hier ein Film zum Spiel gegen M'gladbach II
-
Irgendwie glaube ich, dass Wolfsburg direkt runter geht. Dortmund betritt ja nur noch zum Feiern den Rasen und der HSV ist momentan zu schwach für die Gladbacher. Ein Punkt in Hoffenheim würde Magath nicht reichen...
-
Die Preussen haben ein riesiges Zuschauerpotenzial, aber leider ein marodes Stadion (ein neues wird öfter mal geplant, aber irgendwas kommt immer dazwischen). Heute feiern sie ihren 8. Sieg in Serie (steht grad 2:0 nach einer Stunde), mit jedem Heimspiel steigt die Zuschauerzahl.
Mit einer Sondergenehmigung der Stadt Münster dürfen heute 18.500 Zuschauer dabei sein, wenn der Aufstieg eingetütet wird :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bundesligagründungsmitglied, wo bist Du gelandet?
Naja, sie waren ja nur im ersten Jahr dabei. Heute sind 18.500 Zuschauer im Stadion, der Gegner ist Mönchengladbach II (die bringen nur wenige Fans mit). Das ist Rekord für die vierte Liga. Der alte lag bei Schalke II gegen Rot-Weiss Essen (16.495).
-
Etwas OT:
Heute Abend kann mein Heimverein Preussen Münster den Aufstieg in die 3. Liga perfekt machen. Und das vor rund 18.000 Zuschauern! Dazu reicht schon ein Punkt, das wird eine gigantische Feier :top:
-
Zitat
Die Beschreibung ist etwas dürftig, würde ich sagen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Barrios bestätigt Sahins Wechsel

Als ich diese Story gelesen habe, war mein erster Gedanke, dass das ein bisschen konstruiert ist. Kann natürlich sein, dass Sahin wechselt. Wenn sich aber alle bedeckt halten, warum sollte ausgerechnet Barrios bescheid wissen?
Ich denke, Barrios hat da etwas naiv geantwortet. Wahrscheinlich ist er gefragt worden, was er zum Wechsel sagt. Man hat ihm gegenüber also so getan, als sei das fix. Darauf hat er dann entsprechend geantwortet. So stelle ich mir das vor...