Schalke kann nur Meister werden, wenn es in die Fußstapfen der Hertha tritt.
Beiträge von kopporama
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
Ich werde das Gefühl nicht los, das das Aserbaidschan Lied geklaut ist. Ich suche schon die halbe Nacht nach dem Original.Für mich klingt der Song nach Boygroup. Müsste aus irgendeiner dieser Ecken kommen.
-
Meine Top 3:
1. Bosnien-Herzegovina
2. Island
3. DänemarkLena dürfte irgendwas zwischen 6. und 8. werden. Kommt aber sicher alles ganz anders

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Respekt, liebe Verantwortlichen des FCB, für eure in der WAZ geschaltete Anzeige! :top:Ich glaube das machen wir immer so, wenn uns die Schale für ein Jahr mal verlässt. Wenn auch nicht immer in der WAZ...
-
Na ich weiss nicht... die sehen alle aus, als hätten sie schon Schiss vor der neuen Saison

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
werden die Spiele im Free- Tv übertragen?Ja, beide in der ARD.
Ein verrückter Spieltag und ein würdiger Abschluss einer verrückten Saison.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Für mich wären selbst 10 € noch rausgeschmissenes Geld.
Sehe ich auch so. Habe mir in den letzten Jahren nur die Punktevergabe angeschaut, also einen Teil davon. Und Lena kann gar nicht singen...
Neulich war auf dem NDR eine "ein bisschen Frieden" Parodie, die mir gefallen hat.
ein bisschen Meyer, ein bisschen Landrut
ist doch bekloppt, wer sich sowas antut :top: -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bayern Zweiter, wäre auch mein Wunsch.
Ich befürchte aber, dass Bayer mindestens 1 Punkt holt.
Und der FCB hat auch noch nicht gewonnen.Wenn Bayer zweiter wird, haben sie es auch verdient. Und es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass die den erforderlichen Punkt noch holen. Vollkommen sicher ist aber, dass der FCB gegen Stuttgart gewinnt. Irgendwelche Zweifel sind da wirklich unangebracht.
-
Wir werden sehen. Möglich ist alles :top:
Habe heute 2 Karten für Hertha vs Augsburg gewonnen (kicker/Voltaren Gewinnspiel), ist ja eigentlich schon ein Bundesligaspiel

-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Mir ist da gerade eine ganz tolle Idee gekommen, auf die wahrscheinlich nicht einmal Stefan Raab kommen wird:Das glaubst du! LM-L hat schon verlauten lassen, dass sie auf gar keinen Fall ein drittes Mal antreten wird. Stand neulich irgendwo im Videotext.