-
Re: Internet überfüllt mit veralteten Informationen - Lösungsvorschläge?
Zitat
Original geschrieben von jeps
Die Masse an Information und Desinformation wächst weiter und weiter. Die Frage ist ob die Suchalgorithmen der Suchmaschinen damit dauerhaft klarkommen werden.
Das ist nicht nur eine Frage für die Suchmaschinen, sondern auch für jeden einzelnen Menschen, in jedem einzelnen Lebensbereich. Denn die Masse an Information und Desinformation wächst täglich und überall.
Wie man das Problem lösen kann? Alle paar Jahrhunderte noch mal mit dem Mittelalter anfangen.
Ach ja, ich bin seit mittlerweile 15 Jahren im Netz unterwegs und finde noch alles was ich suche. Manchmal ist es sogar verblüffend einfach.
-
Ich nutze AlarmClockPlus V2.
-
Hat das denn bei dir geklappt? Wann hast du bestellt? Vor zwei Stunden war da noch ein Banner auf deren HP, jetzt sehe ich da auch nix mehr...
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
So interessant ist das nicht, aber ich sage mal "10 EUR abzgl. Versandkosten haben oder nicht haben..."
Rossmann liefert heute Versandkostenfrei.
kopporama
-
Ups, stimmt. Hatte nur noch den Anschaffungspreis von max. 100€ in Erinnerung, obwohl es ja sogar im Toppic steht... 
-
-
Ich würde immer wieder einen Brother nehmen, da hat aber jeder andere Vorstellungen. Habe heute Werbung von Medimaxx gesehen, die haben momentan einen HP Photosmart B109N für 79€ im Angebot. Wenn du so einen Laden in deiner Nähe hast, mußt du noch die Unterhaltskosten ausrechnen.
kopporama
-
Aus eigener Erfahrung kann ich dir den Brother mfc-490cw empfehlen.
Patronen gibt's bei ebay 10 Stück für 10,95€ (Artikelnr. 400162412948), benutze ich selbst auch.
kopporama
-
Wenn du die aktuelle Version aus dem Market hast, installiere mal die neuste Version 3.304 von hier
-
Appbrain ist eine sehr nützliche Seite. Einfach mal anschauen.
kopporama