Ich bin mir sehr sicher, dass weder Gottschalk so mit Wetten, Dass... aufhört, noch die Show eingestellt wird. Wie kommt man auf so eine Vorstellung?
Beiträge von kopporama
-
-
Wer hat dich denn hier als Fanatiker bezeichnet? Du bist hier der einzige, der andere (nämlich Engländer) als Fanatiker bezeichnet, ohne sie zu kennen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von daunlöd
Als ein Moslem finde ich die Entscheidung der FIFA richtig die WM 2022 in Katar zu veranstallten!Auch auf die Gefahr hin, dass ich dich aus allen Träumen reisse: das war keine Entscheidung von Allah sondern von Blatter. Sie wurde mit ganz und gar irdischen Mitteln erkauft. Religion hatte nichts damit zu tun.
Ach ja, und du scheinst ein größerer Fanatiker zu sein als jeder Engländer...
-
Russland finde ich durachaus okay, warum sollten die nicht auch mal dran sein? Und Qatar? Da müssen wir halt durch, offensichtlich kann man dort Fussball spielen.
Das Problem ist der Vergabemodus. Macht und Geld korrumpieren, viel Macht und viel Geld korrumpieren viel. Solange Menschen über die Vergabe entscheiden und nicht tatsächlich gelost wird, werden wir nichts anderes erleben.
kopporama
-
-
Und hat jetzt schon die ersten Negativen drin...
-
-
Re: ARAL-Gutscheine
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Hat eigentlich inzwischen jemand die ARAL-Gutscheine erhalten?Ich warte auch noch, müßte jetzt diese Woche kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Lalalahttp://www.wdr.de/tv/monitor/s…en/2010/1118/ausweis.php5
Wie gut, dass ich beim Alten bleibe

Man muß auch bei den ÖR genauer hingucken und sollte nicht jeden Scheiß glauben, der einem aufgetischt wird. Ich dachte eigentlich, TTler kann man nicht so leicht verarschen...
kopporama