ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
besteht eine moeglichkeit den "my phone explorer client" ohne den android maket auf einem HTC desire HD zu installieren?
Natürlich, z.B. wenn du ihn hier heruntergeladen hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
besteht eine moeglichkeit den "my phone explorer client" ohne den android maket auf einem HTC desire HD zu installieren?
Natürlich, z.B. wenn du ihn hier heruntergeladen hast.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Aber nicht wenn man es einfach so zurück schickt weil es nicht gefällt. Den Aufkleber bekommt man zwar aber die entstandenen Kosten werden bei der Gutschrift abgezogen.
So ist es im Normalfall bei Warenwert kleiner 40 Euro
Mit Ausnahme von Bekleidung, da spielt der Warenwert keine Rolle. Das Porto kriegt man auch dann erstattet, wenn bei der Rückabwicklung kein frankierter Aufkleber zum ausdrucken angeboten wurde.
kopporama
Ich kann dir stats empfehlen. Zählt auch den Datentransfer und hat einige sinnvolle Einstellungen.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Hatte das Empfehlungsguthaben bei Dailydeal für 15 Euro gekauft und bekam dafür 25 Euro.
pons
Hast du wirklich mehr als 13,50€ dafür bezahlt?
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Er ist Beidhänder:
http://stats.baseball-softball.de/players/?f=34188
Wirft mit rechts.
Schlägt mit links.
Dann hat er Tischtennis mit seiner "richtigen" Hand gespielt. Und gemalt wahrscheinlich auch.
Ich denke, als Einhänder ist man gegen einen Beidhänder in solchen Spielen Chancenlos.
Auch das Weihnachtsbaum malen kam mir komisch vor. Mit der "falschen" Hand hat er ein super gleichmäßiges Bild gemalt. Ich bin eigentlich Linkshänder, schreibe (und male) aber nur mit rechts, mit links könnte ich das nicht.
Dass er geübt hat, wäre natürlich eine Erklärung. Hätte ihn gerne beim Malen zugesehen.
Zum allerersten Mal habe auch ich gevotet, und zwar für Heiko ![]()
Beim TT (ich meine Tischtennis) hatte ich aber das Gefühl, er ist Linkshänder. Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das in dem Vorstellungsvideo war...
Ich nutze WebSMS mit GMX und O2, läuft wie geschmiert. Ist nicht anders als eine "normale" SMS zu verschicken.
kopporama
Re: Suche Mailclient mit Suchfunktion
ZitatOriginal geschrieben von FiST
Gibt es ein App, was das unterstützt oder ist das gar nicht möglich?
Ich kennen nur eine mail app, die das kann. ProfiMail
In Profimail werden allerdings alle mails angezeigt, nicht nur die ersten 25.
Wurde von Symbian nach Android portiert. Ist vom look&feel noch nicht ganz an Android angepaßt, aber erträglich. Gibt es regelmäßig bei pdassi oder mobile2day im Angebot.
http://www.audible.de/mp3player
audible 3-Monats-Abo (9,95€/Monat, muß gekündigt werden)
Philips GoGear Raga SA2RGA04SN mp3 Player (Wert ca. 40€) gratis dazu!
Code: 753EQYB3