-
Ich bin auch schon seit der ersten Staffel dabei, irgendwas gefällt mir an diesem Format. Wahrscheinlich, weil man so einen gewissen Typ Mensch ("Prominenz") mal von einer weniger angenehmen Seite kennen lernt. Von den diesmal Mitwirkenden kannte ich weniger als die Hälfte.
Auch Sonja und Dirk sind wieder spitze ("Dessous Model Karrenbauer"), auch wenn mir spontan etwas zu Eva Jakobs "gut verpackter Muschi" eingefallen wäre 
-
Ja, den meint er 
Der Nesquik soll aber vergleichsweise weniger gut schmecken. Der Chococino ist übrigens total lecker, richtig schokoladig.
-
Es sind immer 16 Kapseln in einer Packung. Wobei man für Latte Macchiato und Kakao 2 Kapseln für 1 Tasse braucht.
Die Pads aus Luxemburg hatte ich auch mal, zu dem Preis kriegst du natürlich keine Kapseln. Ich habe das mit "normalen" (deutschen) Preisen verglichen. Bei allen Preisvergleichen darf man auch den Geschmack nicht vergessen. Da liegen Welten zwischen einer Dolce Gusto und einer Senseo.
-
Mir schmeckt Crema Grande am besten. Und das ist für mich sogar billiger als die Senseo Pads. Für eine große Tasse mußte ich immer 2 Pads nehmen, jetzt reicht eine Kapsel.
-
Wenn es bei Dailydeal mal wieder Gutscheine für Meinpaket.de gibt, zuschlagen. Habe bei den beiden letzten Aktionen ca. 2,60€ pro Packung bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Zu geil, was einige Leute hier für Leute um die 50 (!) vorschlagen...
Das habe ich mir auch schon gedacht. Schafskopf, Singverein, Seriorennetzwerk... ich bin erschüttert! Irgendwie tröste ich mich damit, dass diese Tipps von "Experten" so um die 20 (+/- 2 Jahre) kommen müssen.
kopporama
-
Wenn 10 kg für ein halbes Jahr reicht, ist das sicher zu viel. Wenn du das dennoch bestellen willst, gibt es bei den einschlägigen Online Händlern immer mal wieder Futter in dieser Menge inkl. einem passenden Behälter.
Immer nur das gleiche TroFu finde ich aber nicht so dolle. Ich mische immer zwei oder drei Sorten, eine Hauptsorte und zwei andere, in Menge und Marke unterschiedlich. Das werden dann immer so ca. 3-5 kg, dafür gibt es geeignete Behälter.
kopporama
-
"Der schnellste Weg sich über eine Sache klar zu werden, ist ein Gespräch" - Friedrich Dürrenmatt
-
Ich kann nach meiner ersten Bestellung bei Sparhandy nur Positives berichten. Am 29.12. (Nachmittags) Datenvertrag mit Netbook abgeschlossen, am 30.12. aktiviert und am 31.12. geliefert. Ein tolles Schnäppchen blitzschnell abgewickelt.
-
Zitat
Original geschrieben von supergrobie
Hört sich für mich gut an. Oder hab ich doch noch einen Haken übersehen?
Du hast doch schon die Info bekommen, dass Handytick ein seriöser Anbieter ist...
Der "Haken" ist, dass es eben zwei Verträge sind. Für den einen oder anderen Schubladensammler ist das vielleicht ein Problem, obwohl O2 recht großzügig ist.
kopporama