Die Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich sind die beiden ein Glücksfall für's Dschungelcamp, die passen da hin wie die Faust aufs Auge. Die beiden personifizieren den Charakter der Show in einer Weise, wie es niemand sonst könnte. Da gehören Leute mit Ecken und Kanten hin, einen Kerner oder Pocher will ich mir da gar nicht erst vorstellen.
Beiträge von kopporama
-
-
Was man dafür zahlen sollte, weiß ich nicht. Aber eines ist klar, sobald du den kaufst, ist er schon wieder billiger

Ich würde an deiner Stelle mehr RAM wählen, 2 GB sind heutzutage die unterste Grenze. Außerdem würde ich eine größere Festplatte nehmen, kostet ja auch nix mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Find es eher mit ihr langweilig, immer die selbe bei Prüfungen etc. und schaffen tut sie ja doch nix,würde gern mal sehen wie sich andere bei einer Prüfung schlagen als die "Ach ne das will ich nicht"-Mädchen.
Bin mal auf heute Abend gespannt, wenn die anderen Sarah bei der "Reifeprüfung" zusehen dürfen. Die muss garantiert was essen ("Pausensnack") und wird deshalb die Prüfung mit dem bekannten Spruch abbrechen. Mal gucken, was die anderen sagen.

-
Habe gerade ein interessantes Interview mit Rainer Langhans gelesen. Er hat in seinem Dschungel-Vertrag drinstehen, dass er keine Tiere essen muss.
Sarah wohl tatsächlich erst in Australien zur Vegetarierin geworden. Hoffentlich wird ihr nicht die Kleidung vom Leib gerissen, so ein unreifes Kind muss ich nicht nackt sehen.
-
Also was Dirk Bach angeht. Erstens ist sowas auch Veranlagung und zweitens ist er wohl nicht seit seiner Geburt Veganer bzw. Vegetarier.
Zur Sendung: heute geht ja der erste Kandidat. Wenn Sarah nicht hinschmeißt, was sie meiner Meinung nach nicht tun wird, trifft es entweder Gitta oder Thomas.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hast du ein Tastaturproblem?Vielleicht hat er 'n Virus

-
Hier im Kaufland kostet Dolce Gusto tatsächlich 3,99€, genau wie bei Mediamarkt im selben Einkaufszentrum.
Beim hiesigen Medimax gibt es übrigens Dolce Gusto Eistee(!) zum Dauerniedrigpreis von 3,49€. -
In "meinem" Kaufland (Berlin) kosten sie regulär aber 4,49€. Da müßte ich mich schon sehr täuschen. Werde das morgen mal überprüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
Nesquik schmeckt uns absolut nicht.. Chocochino ist da um längen besserBei REWE gibt's diese Woche Dolce Gusto für 3,79€ im Angebot.
Habe die Gelegenheit genutzt und eine Packung Nesquik gekauft. Nur mal so, um das mal mit dem Chococino vergleichen zu können. Bei letzterem habe ich gut 50% mehr im Glas, was den höheren Preis relativiert. Beim gleicher Menge wird der Nesquik einfach zu dünn. Und dann ist da noch der Geschmack. Nesquik ist okay, Chococino einfach großartig.
Fazit: Nesquik für die Kids, Chococino für den Genuss

-
logitel
Habe einen Blue Flex 100 online, der kann jetzt verlängert werden. Bitte Auszahlung per PN...