Auch Queen hat nicht nur Bohemian Rapsody gesungen... Ist doch schön, wenn er auch mal was anderes macht. Und an "2 out of 3 ain't bad" kommt er eh nicht mehr ran. Warum also nicht mal was Neues?
kopporama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch Queen hat nicht nur Bohemian Rapsody gesungen... Ist doch schön, wenn er auch mal was anderes macht. Und an "2 out of 3 ain't bad" kommt er eh nicht mehr ran. Warum also nicht mal was Neues?
kopporama
CDex soll auch unter Vista funktionieren. Versuche es mal mit dem aktuellen Release 1.51, vielleicht macht ja die aktuelle Beta Probs.
Du mußt die CD rippen. Audiograbber ist ein gutes Programm (Freeware, http://www.audiograbber.de).
kopporama
Geiler Song und tolles Video :top: Ist etwas anders als gewohnt, aber auch Meat Loaf kann mal was anderes machen.
Freue mich schon auf die CD, kostet bei cd-wow.net moderate 10,99€ (VK-frei).
kopporama
Kaufland hat diese Woche Kinderschokolade und Yogurette für 55ct. im Angebot. Für manch einen ein besseres Angebot als Ü-Eier. Zumal du bis 12.07. 100 von den Dingern essen (lassen) mußt... okay, wenn ich nachrechne, ist das kein allzugroßes Problem :cool:
kopporama
Den Bericht findest du natürlich bei Panorama
ZitatOriginal geschrieben von flons
Marcel Jansen wird/wurde ja so etwas auch nachgesagt.
Ihm wurde ja sogar nachgesagt, daß er bisexuell sei und damals (zu Müchnener Zeiten) was mit Klinsmann gehabt haben soll.
Deswegen habe er damals ja so fluchtartig München/den FC Bayern verlassen.
Flons
Davon habe ich noch nie gehört, und ich bin schon sehr viele Jahre Bayernfan. Selbst wenn es so wäre, ist das doch ohne jede Bedeutung. Typen, die sich derart mit solchen "Gerüchten" beschäftigen, haben mMn einen an der Waffel.
kopporama
Ja, da hat Bino-Man nicht richtig geguckt... :cool: Amazon richtet sich doch mehr nach Media Markt, oder?
War schon um 10:00 Uhr bei Saturn, da haben über 30 Leute auf die Ladenöffnung gewartet. Bis heute Abend kommen die mit ihrem Bestand wohl nicht hin.
kopporama
Heute im Berliner Prospekt gesehen:
Nur morgen am 07.04. gibt's "Herr der Ringe" jeweils in der Special Edition als 4DVD-Box für nur 5,--€, macht 15,--€ für alle drei Teile :top:
Bei Amazon z.B. gibt's die drei Teile für zusammen 42,95€
kopporama
Da der Vorhang wohl nichts anstößiges an sich hat, würde ich ihr höflich aber bestimmt schreiben, dass du den dran läßt. Eine "Abmahnung" wäre ja wohl ein Scherz. Direkt zum Mieterschutzbund würde ich nicht, wozu auch?
kopporama